Gelöst
VoiceMail nach Kartenwechsel weg
vor 9 Jahren
Nachdem ich einen Kartenwechsel - von MultiSim Karte auf Hauptkarte - vorgenommen habe (ohne Rufnummernwechsel) sind meine VoiceMail verschwunden. Wie kann ich Sie wieder zurückholen?
1658
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1081
0
2
vor 2 Jahren
104
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Jahren
Du meinst per Visual Voicemail? Dann ggf. mal im Kundencenter neu aktivieren. Über 3311 kannst du die Voicemails abrufen?!
0
3
von
vor 9 Jahren
Hat leider nicht geholfen. Im Kundencenter deaktiviert und aktiviert mit dem Erfolg, das jetzt nur noch ganz aktuelle VoiceMail da sind. Über die Mailbox kann ich entsprechnd der Speicherung (max 7/21 Tage) die Mobilbox abrufen. Aber ich benötige meine alten Visual VoiceMail aus dem letzten Jahr. Kann jemand sagen wo und wie die Visual Voicemail speichert??
0
von
vor 9 Jahren
Achja, noch wichtig, ich hab ein iphone 6.
0
von
vor 9 Jahren
schön, dass Sie uns angeklickt haben.
Nach Rücksprache mit unserer Technik müssen die Nachrichten auf dem Gerät gespeichert werden. Ist das nicht Fall, gibt es keine Möglichkeit die Visual Voicemail-Nachrichten wiederherzustellen.
Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Sie habe.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
schön, dass Sie uns angeklickt haben.
Nach Rücksprache mit unserer Technik müssen die Nachrichten auf dem Gerät gespeichert werden. Ist das nicht Fall, gibt es keine Möglichkeit die Visual Voicemail-Nachrichten wiederherzustellen.
Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Sie habe.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von