Voicemail Synchronisationsfehler

vor 4 Jahren

seit 5 Tagen neues Handy Galaxy S20 5G , seit heute geht Voicemail nicht - dauernd Synchronisationsfehler - welche Lösung gibt es??

365

1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kerstin03,

    gerne versuche ich dir hier zu helfen.

    Bitte einmal überprüfen, welche Android-Version auf dem Smartphone ist. Es muss mindestens die Version 6.X sein. Sollte dies soweit korrekt sein, dann am Gerät die Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut probieren.

    Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

1774

0

2

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

158

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1991

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1346

0

3