Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voicemail Synchronisationsfehler
vor 4 Jahren
seit 5 Tagen neues Handy Galaxy S20 5G , seit heute geht Voicemail nicht - dauernd Synchronisationsfehler - welche Lösung gibt es??
365
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1774
0
2
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne versuche ich dir hier zu helfen.
Bitte einmal überprüfen, welche Android-Version auf dem Smartphone ist. Es muss mindestens die Version 6.X sein. Sollte dies soweit korrekt sein, dann am Gerät die Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut probieren.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
1
0