Gelöst

Voicemail: Verbindungsproblem Sprachbox

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich bekomme leider in den Einstellungen den Voicemail immer ein "Verbindungsproblem" (siehe Screenshots). Mit anderen Daten eines anderen As besteht der Fehler nicht. Die betreffenden Einstellungen kann ich nur per Sprachbox Anruf ändern. Was ist die Ursache dafür? Es scheint was mit meinem Telefoniecenter nicht zu stimmen. Neu Laden bringt leider nichts.

 

 

 

Screenshot_20170610-021746.png

808

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Ich konnte das Problem nun doch durch Zufall lösen: 

    Habe im Telefoniecenter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxnotificationssettings mal alle Einstellungen aktiviert, deaktiviert und auch eine Nummer vergeben nun arbeitet die App hier korrekt, scheint als wäre da noch ein alter ungültiger Datensatz gewesen!

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

532

0

2

vor 4 Jahren

in  

164

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

459

0

2