Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voicemail: Verbindungsproblem Sprachbox
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bekomme leider in den Einstellungen den Voicemail immer ein "Verbindungsproblem" (siehe Screenshots). Mit anderen Daten eines anderen As besteht der Fehler nicht. Die betreffenden Einstellungen kann ich nur per Sprachbox Anruf ändern. Was ist die Ursache dafür? Es scheint was mit meinem Telefoniecenter nicht zu stimmen. Neu Laden bringt leider nichts.
802
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
513
0
2
vor 4 Jahren
452
0
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
bei mir unter iOS bekomme ich dort das Telefoniecenter angezeigt und ich kann fehlerfrei eine Verbindung herstellen.
Unter welchem BS nutzen Sie die App in welcher Version?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @ubi.quist,
das beschriebene Verhalten ist uns bekannt und wird mit dem nächsten Update gefixt. Uns ist allerdings kein Zeitpunkt bekannt, wann das Update kommt. Einfach zwischendurch immer mal prüfen, ob eine Aktualisierung angeboten wird.
Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück.
Viele Grüße
Ina B.
1