Voicemail: Verbindungsproblem Sprachbox

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich bekomme leider in den Einstellungen den Voicemail immer ein "Verbindungsproblem" (siehe Screenshots). Mit anderen Daten eines anderen As besteht der Fehler nicht. Die betreffenden Einstellungen kann ich nur per Sprachbox Anruf ändern. Was ist die Ursache dafür? Es scheint was mit meinem Telefoniecenter nicht zu stimmen. Neu Laden bringt leider nichts.

 

 

 

Screenshot_20170610-021746.png

802

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    bei mir unter iOS bekomme ich dort das Telefoniecenter angezeigt und ich kann fehlerfrei eine Verbindung herstellen.

     

    Unter welchem BS nutzen Sie die App in welcher Version?

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ubi.quist,

    das beschriebene Verhalten ist uns bekannt und wird mit dem nächsten Update gefixt. Uns ist allerdings kein Zeitpunkt bekannt, wann das Update kommt. Einfach zwischendurch immer mal prüfen, ob eine Aktualisierung angeboten wird. Fröhlich

    Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück.

    Viele Grüße
    Ina B.






Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

525

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

513

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

452

0

1

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

18217

0

4