Gelöst

Voicemail

vor 6 Jahren

Ich bin mit Festnetz u. Handyvertrag mit zwei Rufnummern bei der Telekom. Bei einer Mobilnummer funktioniert Voicemail nicht. Habe mir heute die Voicemail App installiert. Festnetz Nummern funktionieren bei beiden. Die Meldung "Handynummer konnte nicht bestätigt werden" bei der Voicemail App. Diese Fehlermeldung kommt ständig! Auch deinstallieren brachte nichts!

Neues Handy Huawei P20.

Freundliche Grüße

Heinrich Hoppek

1346

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @HHoppek und herzlich Willkommen in unserer Community,

    ich schließe mich der Vermutung von @Waage1969 an. Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen? So können wir hier einmal gemeinsam auf Fehlersuche gehen.

    Beste Grüße

    Sarah W.

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Kanthic,


    herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

    Ich melde mich, wenn ich neue Informationen habe.

    Evtl. setzt sich mein Kollege direkt mit Ihnen in Verbindung.


    Viele Grüße
    Marita W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

6

Gelöst

vor 6 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

316

0

1

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

2

vor 8 Jahren

in  

1956

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

2