Solved
VoLTE lässt sich über Kundencenter nicht aktivieren
6 years ago
Hallo,
ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte dann im Kundencenter VoLTE und WiFi calling aktivieren. Dies geht aber nicht und es kommt eine Fehlermeldung, dass diese Option zu keinem der bestehenden Verträge hinzugefügt werden kann. Kann mir jemand helfen?
206
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
182
0
2
1 year ago
233
0
1
Accepted Solution
merlin1986
accepted by
Mephisteles
6 years ago
Hallo @Mephisteles
Rufe doch einfach gerade schnell die 2202 vom Handy aus an, die können dir das am Telefon dazubuchen.
Schönen Abend und viel Spaß im Telekom Netz
0
0
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
Mephisteles
6 years ago
2202 anrufen geht am schnellsten.
2
3
Mephisteles
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Okay, vielen Dank erstmal, ich werde es morgen mal versuchen, da ist ja jetzt sicher keiner mehr erreichbar 😛
0
Mächschen
Answer
from
Mächschen
6 years ago
So was geht 24 Stunden.
Ruf an, bei Wartezeit kannst du immer noch auflegen.
0
Mephisteles
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Ach okay, hätte ich nicht gedacht, ist ja interessant. So dringend ist das nun auch wieder nicht, dass ich nicht warten könnte bis morgen. Aber danke für die tollen Infos
1
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen