Solved

VoLTE lässt sich über Kundencenter nicht aktivieren

6 years ago

Hallo, 

ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte dann im Kundencenter VoLTE und WiFi calling aktivieren. Dies geht aber nicht und es kommt eine Fehlermeldung, dass diese Option zu keinem der bestehenden Verträge hinzugefügt werden kann. Kann mir jemand helfen? 

206

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Mephisteles 

       

      Rufe doch einfach gerade schnell die 2202 vom Handy aus an, die können dir das am Telefon dazubuchen. 

       

      Schönen Abend und viel Spaß im Telekom Netz

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      2202 anrufen geht am schnellsten.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Okay, vielen Dank erstmal, ich werde es morgen mal versuchen, da ist ja jetzt sicher keiner mehr erreichbar 😛

      Answer

      from

      6 years ago


      @Mephisteles  schrieb:

      Okay, vielen Dank erstmal, ich werde es morgen mal versuchen, da ist ja jetzt sicher keiner mehr erreichbar 😛


      So was geht 24 Stunden.

       

      Ruf an, bei Wartezeit kannst du immer noch auflegen. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Ach okay, hätte ich nicht gedacht, ist ja interessant. So dringend ist das nun auch wieder nicht, dass ich nicht warten könnte bis morgen. Aber danke für die tollen Infos Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2956

    0

    3

    in  

    240

    0

    1

    Solved

    in  

    401

    0

    3

    Solved

    in  

    257

    0

    2