Gelöst

VoLTE lässt sich über Kundencenter nicht aktivieren

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte dann im Kundencenter VoLTE und WiFi calling aktivieren. Dies geht aber nicht und es kommt eine Fehlermeldung, dass diese Option zu keinem der bestehenden Verträge hinzugefügt werden kann. Kann mir jemand helfen? 

205

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Mephisteles 

     

    Rufe doch einfach gerade schnell die 2202 vom Handy aus an, die können dir das am Telefon dazubuchen. 

     

    Schönen Abend und viel Spaß im Telekom Netz

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    2202 anrufen geht am schnellsten.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ach okay, hätte ich nicht gedacht, ist ja interessant. So dringend ist das nun auch wieder nicht, dass ich nicht warten könnte bis morgen. Aber danke für die tollen Infos Fröhlich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2944

0

3

in  

163

0

1

Gelöst

in  

396

0

3

Gelöst

in  

254

0

2