Solved

VoLTE lässt sich über Kundencenter nicht aktivieren

6 years ago

Hallo, 

ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte dann im Kundencenter VoLTE und WiFi calling aktivieren. Dies geht aber nicht und es kommt eine Fehlermeldung, dass diese Option zu keinem der bestehenden Verträge hinzugefügt werden kann. Kann mir jemand helfen? 

206

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Mephisteles 

     

    Rufe doch einfach gerade schnell die 2202 vom Handy aus an, die können dir das am Telefon dazubuchen. 

     

    Schönen Abend und viel Spaß im Telekom Netz

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    2202 anrufen geht am schnellsten.

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Okay, vielen Dank erstmal, ich werde es morgen mal versuchen, da ist ja jetzt sicher keiner mehr erreichbar 😛

    Answer

    from

    6 years ago


    @Mephisteles  schrieb:

    Okay, vielen Dank erstmal, ich werde es morgen mal versuchen, da ist ja jetzt sicher keiner mehr erreichbar 😛


    So was geht 24 Stunden.

     

    Ruf an, bei Wartezeit kannst du immer noch auflegen. 

    Answer

    from

    6 years ago

    Ach okay, hätte ich nicht gedacht, ist ja interessant. So dringend ist das nun auch wieder nicht, dass ich nicht warten könnte bis morgen. Aber danke für die tollen Infos Fröhlich 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

2953

0

3

in  

233

0

1

Solved

in  

401

0

3

Solved

in  

257

0

2