VoLTE und WLAN Call Aktivieren

vor 6 Jahren

Aktuell Lässt sich bei mir im Kundencenter kein VoLTE und WLAN Call aktivieren 

 

auf der seite lässt sich nichts auswählen

 

Wäre es möglich dies Anderweitig zu Aktivieren? Kundendaten sind Hinterlegt

 

mfg 

 

volte.png

2934

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @Peterich89

     

    Geht bei mir aktuell auch nicht. Scheint ein Problem zu sein.

     

    Ein Teami kann das gerne machen. Bedenke das es nur zu Laufzeitverträgen zubuchbar ist.

     

    Edit: Aktuell sieht das bei mir so aus. Da hat der Designer entweder wirklich was abstraktes gewählt oder es stimmt was nicht im System Zwinkernd

    so.JPG

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich hab ein Laufzeitvertrag und hatte VoLTE auch mal gebucht aber hatte Probleme deswegen wieder abgebucht und jetzt neues Phone und ich wollte mal wieder testen

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Peterich89,

    ich kann VoLTE und WLAN-Call gern anmelden. Dafür muss ich aber eben kurz anrufen. Wann passt es denn mit einem Rückruf? Und vielleicht schon mal hier die Frage, was ist denn das neue Handy für ein Gerät? Die Frage sollten wir bei VoLTE ja oder nein vielleicht noch berücksichtigen.

    Grüße
    Peter

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Dankeschön für das Gespräch @Peterich89, ich habe VoLTE und WLAN Call soeben aktiviert.

    @FelixKruemel Ich bekomme dieselbe Anzeige. Traurig Habs gemeldet.

    Schönes Wochenende euch und viele Grüße
    Jasmin B.

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