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VoLTE und WLAN Call Aktivieren
vor 6 Jahren
Aktuell Lässt sich bei mir im Kundencenter kein VoLTE und WLAN Call aktivieren
auf der seite lässt sich nichts auswählen
Wäre es möglich dies Anderweitig zu Aktivieren? Kundendaten sind Hinterlegt
mfg
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FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@Peterich89
Geht bei mir aktuell auch nicht. Scheint ein Problem zu sein.
Ein Teami kann das gerne machen. Bedenke das es nur zu Laufzeitverträgen zubuchbar ist.
Edit: Aktuell sieht das bei mir so aus. Da hat der Designer entweder wirklich was abstraktes gewählt oder es stimmt was nicht im System
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Peterich89
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
Ich hab ein Laufzeitvertrag und hatte VoLTE auch mal gebucht aber hatte Probleme deswegen wieder abgebucht und jetzt neues Phone und ich wollte mal wieder testen
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich kann VoLTE und WLAN-Call gern anmelden. Dafür muss ich aber eben kurz anrufen. Wann passt es denn mit einem Rückruf? Und vielleicht schon mal hier die Frage, was ist denn das neue Handy für ein Gerät? Die Frage sollten wir bei VoLTE ja oder nein vielleicht noch berücksichtigen.
Grüße
Peter
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Jasmin B.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
@FelixKruemel Ich bekomme dieselbe Anzeige. Habs gemeldet.
Schönes Wochenende euch und viele Grüße
Jasmin B.
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