Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
VoLTE und WLAN Call lässt sich nicht buchen...
vor 6 Jahren
Hi,
habe heute morgen die " VoLTE und WLAN Call", storniert um mit einem anderen Gerät was zu probieren...
Nun lässt sich die option mit einer Fehlermeldung nicht buchen...
Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Sie können die gewählte Option VoLTE und WLAN Call leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass StreamOn nur in den seit 04.04.2017 geltenden Tarifen buchbar ist. Ggf. ist ein Tarifwechsel bzw. eine Vertragsverlängerung in die neuen Tarife notwendig."
Da ich mein "normales" Gerät benutze und es sicher die option einwandfrei unterstützt k möchte ich jemanden bitten es bei mir wieder frei zu schalten...
Vielen Dank 😊
251
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
3
vor 6 Jahren
2934
0
2
vor 6 Jahren
749
0
3
vor 6 Jahren
336
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
Vermutlich warten bis morgen...
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
schimi1983
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Ist also erledigt... Vielen Dank 😊👍
2