VoLTE und WLAN Call lässt sich nicht buchen...

vor 6 Jahren

Hi,

 

habe heute morgen die " VoLTE und WLAN Call", storniert um mit einem anderen Gerät was zu probieren...

 

Nun lässt sich die option mit einer Fehlermeldung nicht buchen...

 

Folgende Fehlermeldung erscheint:

"Sie können die gewählte Option VoLTE und WLAN Call leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass StreamOn nur in den seit 04.04.2017 geltenden Tarifen buchbar ist. Ggf. ist ein Tarifwechsel bzw. eine Vertragsverlängerung in die neuen Tarife notwendig."

 

Da ich mein "normales" Gerät benutze und es sicher die option einwandfrei unterstützt k möchte ich jemanden bitten es bei mir wieder frei zu schalten...

 

Vielen Dank 😊

251

3

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Vermutlich warten bis morgen...

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Habe es gerade telefonisch aktivieren lassen.... Scheint ech nen problem mit dem kundencenter zu sein...

    Ist also erledigt... Vielen Dank 😊👍

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2934

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

749

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

3