Gelöst

VOLTE und WLAN Call

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

heute erfolgte die Aktivierung meines Mobilfunkvertrages der Telekom, alle Optionen sind im Vetrag sichtbar.

Nun würde ich aber noch gerne die Option VoLTE und WLAN Call buchen, da erscheint aber die Fehlermeldung:
"Sie können die gewählte Option VoLTE und WLAN Call leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen."

 

Wie kann ich diese Option buchen, ich habe ein VoLTE fähiges iPhone?? 

755

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das Telefonat soeben @l3golas . Die Option " VoLTE und WLAN Call" ist nun in Ihrem Vertrag aktiviert und nutzbar. Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen und wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende. Grüße Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2944

0

3

Gelöst

in  

884

0

5

Gelöst

in  

251

0

3

Gelöst

in  

523

0

1