VOLTE und WLAN Call

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

heute erfolgte die Aktivierung meines Mobilfunkvertrages der Telekom, alle Optionen sind im Vetrag sichtbar.

Nun würde ich aber noch gerne die Option VoLTE und WLAN Call buchen, da erscheint aber die Fehlermeldung:
"Sie können die gewählte Option VoLTE und WLAN Call leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen."

 

Wie kann ich diese Option buchen, ich habe ein VoLTE fähiges iPhone?? 

749

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @l3golas 

    ist die VoLTE und WLAN Call Option bereits gebucht?

    Siehe hier

     https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten

     

    Wenn nicht, klappt die Buchung von dort aus über Optionen ändern?

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Habe ich beides hinterlegt, danke.

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    @l3golas 

    Es geht aber nicht um Prepaid?

    Denn da gibt es bei der Telekom weiterhin weder VoLTE noch WLAN Call.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nein, es geht um den Magenta Mobil M Young Tarif.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @l3golas,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in der Community und in der MagentaFamily.

    Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten bereits hinterlegt. Wann kann ich heute einmal bei Ihnen durchrufen?

    Freundlicher Gruß

    Sarah D.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das Telefonat soeben @l3golas . Die Option " VoLTE und WLAN Call" ist nun in Ihrem Vertrag aktiviert und nutzbar. Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen und wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende. Grüße Sarah D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2934

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

882

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

250

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

3

Gelöst

Community Guide

in  

521

0

1