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VOLTE und WLAN Call
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
heute erfolgte die Aktivierung meines Mobilfunkvertrages der Telekom, alle Optionen sind im Vetrag sichtbar.
Nun würde ich aber noch gerne die Option VoLTE und WLAN Call buchen, da erscheint aber die Fehlermeldung:
"Sie können die gewählte Option VoLTE und WLAN Call leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen."
Wie kann ich diese Option buchen, ich habe ein VoLTE fähiges iPhone??
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@l3golas
ist die VoLTE und WLAN Call Option bereits gebucht?
Siehe hier
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten
Wenn nicht, klappt die Buchung von dort aus über Optionen ändern?
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l3golas
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Habe ich beides hinterlegt, danke.
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muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
@l3golas
Es geht aber nicht um Prepaid?
Denn da gibt es bei der Telekom weiterhin weder VoLTE noch WLAN Call.
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l3golas
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Nein, es geht um den Magenta Mobil M Young Tarif.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in der Community und in der MagentaFamily.
Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten bereits hinterlegt. Wann kann ich heute einmal bei Ihnen durchrufen?
Freundlicher Gruß
Sarah D.
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Sarah D.
Antwort
von
Sarah D.
vor 5 Jahren
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