Gelöst

Vom Techniker versetzt seit 4 Tagen weder Internet noch Telefon

vor 3 Jahren

Hallo

Ich muss meinem Unmut mal freien Lauf lassen. 

Seit Freitagfrüh sitzen wir ohne Internet und Telefon, da bei Bauarbeiten ein Kabel beschädigt wurde. Da bis Freitagabend kein Techniker kam habe ich bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Nach etlichen Messungen hat der Mitarbeiter dann den Fehler gefunden und einen Störungsfall eröffnet, obwohl mein Nachbar mit dem gleichen Problem das Mittags schon gemacht hatte und ihm gesagt wurde bis 18 Uhr kommt jemand raus. Diese Meldung lag aber komischerweise nicht vor. Ja was soll ich sagen der nächste Technikertermin heute am Montag zwischen 11 und 15 Uhr. Mittlerweile ist es nach 21 Uhr und niemand war da. Es erfolgte auch keine Info diesbezüglich. Auf erneutes  Nachfragen erhielt ich nur die Antwort die Mitarbeiterin kann nichts tun und erreicht niemanden mehr. Sie gab mir eine Telefonnummer der Technikerfirma, welche aber regional begrenzt ist und aus meinem Vorwahlgebiet nicht zu erreichen.

Also bin ich genauso schlau wie vorher.

Ich musste jetzt schon Datenvolumen von über 20 Euro plus buchen, damit wir wenigstens online sein können. Wer zahlt mir das?

Ich bin gerade mal 2 Wochen Kunde bei der Telekom und habe schon die Schnauze voll.

Ich hoffe ja auf Information, wann hier die Leitung wieder instand gesetzt wird und wie wir für die nicht nutzbare von Zuzahlung gekrönte Zeit entschädigt werden. 

703

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Alex446,

     

    ich habe mit der Disposition gesprochen.

    Die beauftragte Firma wird sich heute noch mit dir wegen eines Termins in Verbindung setzen.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von