Gelöst

vor drei Stunden eSIM bestellt und QR Code nicht im Kundencenter

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilfe Team,

 

ich hatte vor drei Stunden meine Umwandlung der Nano SIM Karte in ein eSIM Profil bestellt. Die eSIM benötige ich für mein IPhone XS.

Angeblich ist der QR Code nach 30 Minuten im Kundencenter sichtbar. Bisher ist noch nichts geschehen. Das Ganze lief über einen Chat.

Ansonsten könnt ihr das bitte umstellen? Vielen Dank! Meine dazu benötigten Daten sind in meinem Profil zu finden.

 

Viele Grüße

Dietmar

2075

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @froeschi62,

    es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte und die Karte aktiviert wurde.

    In der Tat ist die Community logischerweise nicht der schnellste Weg den Kundenservice zu erreichen.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Telekom Experte

in  

170

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

815

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

1