Solved
vor drei Stunden eSIM bestellt und QR Code nicht im Kundencenter
6 years ago
Hallo liebes Telekom Hilfe Team,
ich hatte vor drei Stunden meine Umwandlung der Nano SIM Karte in ein eSIM Profil bestellt. Die eSIM benötige ich für mein IPhone XS.
Angeblich ist der QR Code nach 30 Minuten im Kundencenter sichtbar. Bisher ist noch nichts geschehen. Das Ganze lief über einen Chat.
Ansonsten könnt ihr das bitte umstellen? Vielen Dank! Meine dazu benötigten Daten sind in meinem Profil zu finden.
Viele Grüße
Dietmar
2099
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
482
0
6
2 years ago
945
0
3
Solved
4 years ago
1392
0
3
Accepted Solution
Dean B.
Telekom hilft Team
accepted by
Dean B.
6 years ago
Hallo @froeschi62,
es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte und die Karte aktiviert wurde.
In der Tat ist die Community logischerweise nicht der schnellste Weg den Kundenservice zu erreichen.
Viele Grüße
Dean B.
1
0