Solved
vor drei Stunden eSIM bestellt und QR Code nicht im Kundencenter
7 years ago
Hallo liebes Telekom Hilfe Team,
ich hatte vor drei Stunden meine Umwandlung der Nano SIM Karte in ein eSIM Profil bestellt. Die eSIM benötige ich für mein IPhone XS.
Angeblich ist der QR Code nach 30 Minuten im Kundencenter sichtbar. Bisher ist noch nichts geschehen. Das Ganze lief über einen Chat.
Ansonsten könnt ihr das bitte umstellen? Vielen Dank! Meine dazu benötigten Daten sind in meinem Profil zu finden.
Viele Grüße
Dietmar
2107
4
This could help you too
7 months ago
537
0
6
Solved
5 years ago
1401
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @froeschi62,
es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte und die Karte aktiviert wurde.
In der Tat ist die Community logischerweise nicht der schnellste Weg den Kundenservice zu erreichen.
Viele Grüße
Dean B.
0