Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
vor drei Stunden eSIM bestellt und QR Code nicht im Kundencenter
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilfe Team,
ich hatte vor drei Stunden meine Umwandlung der Nano SIM Karte in ein eSIM Profil bestellt. Die eSIM benötige ich für mein IPhone XS.
Angeblich ist der QR Code nach 30 Minuten im Kundencenter sichtbar. Bisher ist noch nichts geschehen. Das Ganze lief über einen Chat.
Ansonsten könnt ihr das bitte umstellen? Vielen Dank! Meine dazu benötigten Daten sind in meinem Profil zu finden.
Viele Grüße
Dietmar
2075
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
361
0
6
vor 2 Jahren
815
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1359
0
1
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dean B.
vor 6 Jahren
Hallo @froeschi62,
es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte und die Karte aktiviert wurde.
In der Tat ist die Community logischerweise nicht der schnellste Weg den Kundenservice zu erreichen.
Viele Grüße
Dean B.
1
0