Gelöst
vor drei Stunden eSIM bestellt und QR Code nicht im Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilfe Team,
ich hatte vor drei Stunden meine Umwandlung der Nano SIM Karte in ein eSIM Profil bestellt. Die eSIM benötige ich für mein IPhone XS.
Angeblich ist der QR Code nach 30 Minuten im Kundencenter sichtbar. Bisher ist noch nichts geschehen. Das Ganze lief über einen Chat.
Ansonsten könnt ihr das bitte umstellen? Vielen Dank! Meine dazu benötigten Daten sind in meinem Profil zu finden.
Viele Grüße
Dietmar
2140
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
706
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
1447
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @froeschi62,
es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte und die Karte aktiviert wurde.
In der Tat ist die Community logischerweise nicht der schnellste Weg den Kundenservice zu erreichen.
Viele Grüße
Dean B.
0