Solved

Vorstandsbeschwerde

3 years ago

Bitte leiten sie meine Beschwerde an den Vorstand weiter!

Ich erwarte seit dem 25.10.22 auf mein Austauschgerät. Der Auftrag A479XXX zum
Geräteaustausch steht seit dem Datum im Status "Auftragwurde erfasst." und die 2 Tage für den Austausch sind bei weitem überschritten.
Mehrfache telefonische Nachfragen, letztmalig am 15.11.22 erbrachten keinen Fortschritt oder weitere Informationen.
Alle Service Mitarbeiter berichteten mir, das sie keinen Kontakt zum Geräteservice aufnehmen können und interne eskalations Mails dort nicht bearbeitet werden.
Ebenso wurde meine Beschwerde vom 08.11.22 wurd bis jetzt nicht bearbeitet.

MFG

2357

22

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Stonediger,

       

      vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, konnte aufgrund eines Fehlers, dass zurückgekommene Gerät bisher nicht erneut herausgeschickt werden.  Nach intensiver Recherche ist es jetzt gelöst und das Gerät ist versandt. 

       

      Ich bedanke mich nochmals herzlich für Ihre Geduld und es wäre klasse, wenn Sie mir eine kurze Information geben, wann Ihr Gerät angekommen ist. 

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Zusammen, Gerät ist gestern eingetroffen!

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1870

    0

    11

    1231

    0

    4

    in  

    1185

    0

    4

    Solved

    in  

    1915

    0

    6

    in  

    1403

    0

    9