Gelöst

Vorzeitige Vertragsverlängerung Bedingungen

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Team,

ich würde gerne in meinem bisherigen Mobilfunkvertrag eine vorzeitige Vertragsverlängerung durchführen. Das Datum des Vertragendes ist offiziell am 08.07.19, d.h. ich befinde mich bereits in dem Zeitraum von 6 Monaten, wo man zumindest meines Wissens nach eine kostenpflichtige vorzeitige Verlängerung durchführen kann. 

Im Kundencenter ist dies allerdings erst frühstens im Juni 2019 möglich.

Können Sie mir hier weiterhelfen, warum das so ist?

Mit freundlichen Grüßen

Max S.

245

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @M_S16 und willkommen in unserer Community!

      Vielen Dank für deine Anfrage und für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung.

      Da deine Daten bereits im Profil hinterlegt sind, konnte ich schon einen Blick ins System werfen. Wie ich feststellte, wurde die Verlängerung inzwischen durchgeführt - das freut mich.

      Sollte ich trotzdem noch etwas für dich tun können, sag´gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    562

    0

    3

    in  

    11201

    2

    18

    Gelöst

    in  

    333

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2127

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1383

    0

    4