Gelöst
Vorzeitige Vertragsverlängerung Bedingungen
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich würde gerne in meinem bisherigen Mobilfunkvertrag eine vorzeitige Vertragsverlängerung durchführen. Das Datum des Vertragendes ist offiziell am 08.07.19, d.h. ich befinde mich bereits in dem Zeitraum von 6 Monaten, wo man zumindest meines Wissens nach eine kostenpflichtige vorzeitige Verlängerung durchführen kann.
Im Kundencenter ist dies allerdings erst frühstens im Juni 2019 möglich.
Können Sie mir hier weiterhelfen, warum das so ist?
Mit freundlichen Grüßen
Max S.
245
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
562
0
3
vor 11 Jahren
11201
2
18
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Anfrage und für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung.
Da deine Daten bereits im Profil hinterlegt sind, konnte ich schon einen Blick ins System werfen. Wie ich feststellte, wurde die Verlängerung inzwischen durchgeführt - das freut mich.
Sollte ich trotzdem noch etwas für dich tun können, sag´gerne Bescheid.
Viele Grüße
Romina D.
0
0