Gelöst
Vorzeitige Vertragsverlängerung Bedingungen
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich würde gerne in meinem bisherigen Mobilfunkvertrag eine vorzeitige Vertragsverlängerung durchführen. Das Datum des Vertragendes ist offiziell am 08.07.19, d.h. ich befinde mich bereits in dem Zeitraum von 6 Monaten, wo man zumindest meines Wissens nach eine kostenpflichtige vorzeitige Verlängerung durchführen kann.
Im Kundencenter ist dies allerdings erst frühstens im Juni 2019 möglich.
Können Sie mir hier weiterhelfen, warum das so ist?
Mit freundlichen Grüßen
Max S.
226
2
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
324
0
3
vor 11 Jahren
11153
2
18
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Anfrage und für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung.
Da deine Daten bereits im Profil hinterlegt sind, konnte ich schon einen Blick ins System werfen. Wie ich feststellte, wurde die Verlängerung inzwischen durchgeführt - das freut mich.
Sollte ich trotzdem noch etwas für dich tun können, sag´gerne Bescheid.
Viele Grüße
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.