vorzeitige Vertragsverlängerung von Pluskarte mit neuem Handy
2 days ago
Habe am 22.06.2025 für meine PlusKarte eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit einem Neuen Handy abgeschlossen.
Der ursprüngliche Handyvertrag läuft bis 18.09.2025 wurde jetzt verlängert bis 18.09.2027.
In der Auftragsbestätigung steht das der Vertrag erst zum 18.09.2025 ausgeführt wird.
Erhalte ich dann das beauftragte neue Handy auch erst am 18.09.2025 oder wird es mir sofort zugesandt?
Beim Lieferstatus für die Vertragsverlängerung erhalte ich keinen Zugriff..
Es handelt sich um die Bestellnummer XXXXXXXXX
Habe die vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht , da meinem LG gestern sein altes Handy in den Pool gefallen ist und er dringend ein neues Handy benötigt
--------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Bestellnummer aus Datenschutzgründen entfernt
55
3
This could help you too
11 years ago
11200
2
18
6 years ago
296
0
4
833
0
3
3 years ago
344
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
2 days ago
Hallo @suttnerwalli,
das Handy wird dir sofort zugesendet.
Viele Grüße
Christoph
2
Answer
from
1 day ago
Danke schön für die schnelle Antwort
Answer
from
1 day ago
Sehr gerne, @suttnerwalli
Vielen Dank für dein Feedback.
Dann drücke ich die Daumen, dass das neue Smartphone zeitnah bei euch eintrifft.
Melde dich gerne wieder auf diesem Weg bei uns, wenn du erneut etwas auf dem Herzen hast.
Bis dahin wünsche ich euch noch eine erfolgreiche Restwoche.
Freundliche Grüße
Caro
P.S. Wir haben in unserem Portfolio neue Handyversicherungen. Diese decken unter anderem Sturz- und Bruch-Schaden (auch am Gehäuse oder Display), Flüssigkeitsschäden (Wasser oder Feuchtigkeit) und Elektronik-Schäden (Blitz oder Überspannung) ab. Vielleicht wäre das ja eine sinnvolle Investition. ;-)
Unlogged in user
Answer
from