vorzeitige Vertragsverlängerung von Pluskarte mit neuem Handy

2 days ago

Habe am 22.06.2025 für meine PlusKarte eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit einem Neuen Handy abgeschlossen.

Der ursprüngliche Handyvertrag läuft bis 18.09.2025 wurde jetzt verlängert bis 18.09.2027.

In der Auftragsbestätigung steht das der Vertrag erst zum 18.09.2025 ausgeführt wird.

Erhalte ich dann das beauftragte neue Handy auch erst am 18.09.2025 oder wird es mir sofort zugesandt?

Beim Lieferstatus für die Vertragsverlängerung erhalte ich keinen Zugriff..

Es handelt sich um die Bestellnummer XXXXXXXXX

Habe die vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht , da meinem LG gestern sein altes Handy in den Pool gefallen ist und er dringend ein neues Handy benötigt 

--------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Bestellnummer aus Datenschutzgründen entfernt

55

3

    • Official Solution

      accepted by

      2 days ago

      Hallo @suttnerwalli

      das Handy wird dir sofort zugesendet. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph 

      2

      Answer

      from

      1 day ago

      Danke schön für die schnelle Antwort 

      Answer

      from

      1 day ago

      Sehr gerne, @suttnerwalli 

       

      Vielen Dank für dein Feedback.

      Dann drücke ich die Daumen, dass das neue Smartphone zeitnah bei euch eintrifft. 

       

      Melde dich gerne wieder auf diesem Weg bei uns, wenn du erneut etwas auf dem Herzen hast. 

       

      Bis dahin wünsche ich euch noch eine erfolgreiche Restwoche. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

       

      P.S. Wir haben in unserem Portfolio neue Handyversicherungen. Diese decken unter anderem Sturz- und Bruch-Schaden (auch am Gehäuse oder Display), Flüssigkeitsschäden (Wasser oder Feuchtigkeit) und Elektronik-Schäden (Blitz oder Überspannung) ab. Vielleicht wäre das ja eine sinnvolle Investition. ;-) 
       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too