Gelöst
VVL aber falsche Preise im Onlineshop
vor 6 Jahren
Hallo,
seit heute kann ich meinen Vertrag verlängern, werde von der Startseite des Kundenbereiches auch ganz normal in den Shop geleitet doch wenn ich dann die Produkte anklicke und auf die Produktseite eines einzelnen Artikels komme, stehen plötzlich die reinen Hardware-Preise dort, ohne die Vergünstigung (zb 849€ für iPhone XR statt 299€).Auf der ersten Seite des Shops stehen die Preise aber richtig für die VVL . Ich würde gerne bestellen aber das ist so leider nicht möglich. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
527
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
108
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
@riekejallow, danke für unser Gespräch, die VVL habe ich wie besprochen durchgeführt. Ich denke, hier liegt es tatsächlich an dem "alten" Premium Tarif, dass das Kundencenter da so seine liebe Mühe mit hat... Viele Grüße Stefanie W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie W.