VVL MagentaMobil M mit Smartphone 3.Gen - Nicht möglich
vor 5 Jahren
Liebe alle,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Folgende Ausgangssituation:
Vorzeitige Vertragsverlängerung sollte möglich sein (laut online Portal - Vorzeitig verlängerbar. Extra kosten abhängig vom Tarif oder zum 0X.0X.2020 kostenlos.). Allerdings wird mir nach Klick auf "Vertrag ändern" lediglich folgendes angezeigt, "Ihr Tarif MagentaMobil M mit Smartphone 3.Gen kann aktuell leider nicht geändert werden." Und wenn ich auf "Vertrag verlängern" klicke, ist jedes Smartphone nicht für eine Vertragsverlängerung verfügbar, ich kann somit nichts auswählen.
Daher meine Frage:
Was mache ich hier falsch, wie ist nun eine Vertragsverlängerung und oder ANpassung online möglich?
Danke für Eure Hilfe
Matthias
441
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
297
0
2
820
0
3
614
0
4
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ich habe gerade mal nachgeschaut und die Kündigung ist immer noch hinterlegt, weil die Hauptkarte ja gekündigt war.
Ich habe die Kündigung nun allerdings wieder gelöscht. Die FamilyCard ist für dich weiterhin kostenlos.
Viele Grüße
Finn A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pfaff-muenchen