VVL - Smartphone wird nicht zugestellt
11 hours ago
Hallo zusammen,
habe meinen Vertrag mit einem iPhone 15 verlängert. Seit über einer Woche steht der Status bei DHL aber so, dass der Paket in der Sendung des Empfängers angekommen ist. Es soll sich im paketzentrum BI befinden.
Gestern hatte ich eine wirklich nette Dame der Telekom am Telefon, die direkt einen Nachforschungsauftrag einleiten wollte, da sie auch sehen konnte, dass ich das Smartphone nicht erhalten habe. Ferner wollten sich Kollegen melden um zu besprechen, dass ich ein neues Smartphone erhalten werde.
Heute wollte ich kurz via Chat fragen, ob der nachforschungsauftrag schon erfolgt ist. Dort sagte man mir nur, man kann keinen entsprechenden Auftrag sehen, es sei daher nicht erfolgt …
Telefonisch kann ich noch keinen erreichen, ein Rückruf erfolgte bisher nicht.
was kann ich am besten machen? Ich möchte doch endlich Klarheit haben
63
0
9
This could help you too
441
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 hours ago
Hallo zusammen,
habe meinen Vertrag mit einem iPhone 15 verlängert. Seit über einer Woche steht der Status bei DHL aber so, dass der Paket in der Sendung des Empfängers angekommen ist. Es soll sich im paketzentrum BI befinden.
Gestern hatte ich eine wirklich nette Dame der Telekom am Telefon, die direkt einen Nachforschungsauftrag einleiten wollte, da sie auch sehen konnte, dass ich das Smartphone nicht erhalten habe. Ferner wollten sich Kollegen melden um zu besprechen, dass ich ein neues Smartphone erhalten werde.
Heute wollte ich kurz via Chat fragen, ob der nachforschungsauftrag schon erfolgt ist. Dort sagte man mir nur, man kann keinen entsprechenden Auftrag sehen, es sei daher nicht erfolgt …
Telefonisch kann ich noch keinen erreichen, ein Rückruf erfolgte bisher nicht.
was kann ich am besten machen? Ich möchte doch endlich Klarheit haben
Nachforschung geht erst wenn sich der Status seit mindestens sechs Werktage nicht verändert hat. Offiziel als verloren gilt ein Paket bei DHL erst nach 21 Tagen.
Die Bearbeitungszeiteiner Nachforschung dauert auch mehrere Tage, somit nicht von gestern bis heute.
0
0
10 hours ago
Hat mir die Damen ja gestern bestätigt, dass der Status fast eine Woche unverändert ist und sie sich kümmert, dass die Nachforschung eingeleitet wird. Wollte sie umgehend machen und mich dann über den weiteren Verlauf informieren
jetzt kommt aber auf nachfragen, wie oben beschrieben nichts bzw. Nur die Aussage, dass kein nachforschungsauftrag rausgegangen ist
0
2
from
10 hours ago
jetzt kommt aber auf nachfragen, wie oben beschrieben nichts bzw. Nur die Aussage, dass kein nachforschungsauftrag rausgegangen ist
Hat mir die Damen ja gestern bestätigt, dass der Status fast eine Woche unverändert ist und sie sich kümmert, dass die Nachforschung eingeleitet wird. Wollte sie umgehend machen und mich dann über den weiteren Verlauf informieren
jetzt kommt aber auf nachfragen, wie oben beschrieben nichts bzw. Nur die Aussage, dass kein nachforschungsauftrag rausgegangen ist
Klar, das ist verwirrend. Aber selbst wenn er gestllt wurde ist es zu früh. Ich habe zuletzt einen am 11.05 gestellt, die Antwort von DHL kam am 31.05
Ob überhaupt einer gestellt wurde, kann evtl. das hilft Team hier sehen. Ist Dein Profil mit Kundennummer und Rückrunummer ausgefüllt?
0
from
10 hours ago
Jap ist es :)
0
Unlogged in user
from
10 hours ago
Hallo und herzlich willkommen @Deleted User,
vielen Dank für den Beitrag und die detailliere Schilderung. Es tut mir sehr leid, dass du so lange auf dein neues iPhone 15 wartest. Haben die Mitarbeitenden im Chat einen Nachforschungsauftrag erstellt, damit unsere Endgeräte-Abteilung nachschaut? Telefonisch habe ich dich eben leider nicht erreicht. Wann passt es zeitlich sonst besser?
Viele Grüße
Lilia
0
4
from
10 hours ago
@Deleted User, ich schaue mir das einmal an. Unter der Rufnummer erreiche ich jedoch nur eine Mobilbox. Magst du die Rufnummer sonst bitte kurz korrigieren oder hast du unsere Nummer eventuell auf der Sperrliste?
Viele Grüße
Lilia
0
from
10 hours ago
Die Rufnummer passt und ihr seit nicht blockiert :) hatte die Rückrufe ja auch immer von euch bekommen, bis heute da klappt bisher nichts
0
from
10 hours ago
Ich wurde gerade durch einen Kollegen telefonisch kontaktiert und wir sind noch einmal alles durchgegangen. Wir konnten die Sache klären. Danke trotzdem für deine Mühe :)
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from