VVL und Bestellung: Apple Watch seit 6 Wochen nicht lieferbar!
vor 3 Monaten
Ich habe Anfang Dezember eine VVL gemacht und eine Apple Watch dazu bestellt. Angabe war damals: Lieferzeit 3 bis 5 Tage. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau sein.
Kurz vor Weihnachten erfolgte immer noch keine Lieferung. Die Aussage war "nicht lieferbar".
Nachhaken vor 2 Wochen: "nicht lieferbar".
Mich wundert das, denn für Neukunden ist die Uhr laut Angabe auf der Website sofort lieferbar.
Das ist doch wirklich nicht schön, dass man hier so ungleich behandelt wird!
72
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5339
0
13
PellySunny37
vor 3 Monaten
Die hat 7 Wochen lieferzeit aktuell Ende Januar/Feb 25
1
0
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Guten Tag @Hanschwarz,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann total nachvollziehen, dass das besonders für ein Weihnachtsgeschenk mega ärgerlich ist. Leider haben wir aktuell Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit dieser Apple Watch, weswegen es zu den Lieferverzögerungen kommt. Auf der von dir verlinkten Produktseite ist nur eine Farbe verfügbar, Milanaise Schiefer. Das ist aber nicht die, die du bestellt hast, oder?
Herzliche Grüße
Julia
1
1
CobraCane
Antwort
von
Julia S.
vor 3 Monaten
Milanaise Schiefer.
Guten Tag @Hanschwarz,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann total nachvollziehen, dass das besonders für ein Weihnachtsgeschenk mega ärgerlich ist. Leider haben wir aktuell Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit dieser Apple Watch, weswegen es zu den Lieferverzögerungen kommt. Auf der von dir verlinkten Produktseite ist nur eine Farbe verfügbar, Milanaise Schiefer. Das ist aber nicht die, die du bestellt hast, oder?
Herzliche Grüße
Julia
Wenn es die wäre: Die ist bei Apple sofort lieferbar in 46mm und bei der 42mm würde die Lieferung am 23.1. erfolgen 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
CobraCane
vor 3 Monaten
Welche AppleWatch genau hast du denn bestellt? Also welche Größe, Farbe und welche Farbe hat das Band? Einige Varianten sind ja recht zügig bei Apple verfügbar.
Ich kann es ehrlich gesagt als auch nie nachvollziehen dass man angibt 3-5 Tage Lieferzeit wenn etwas nicht lieferbar ist.
0
0
Hanschwarz
vor 3 Monaten
es geht konkret um dieses Modell in 42mm: Apple Watch 10 in Titan Natur / Milanaise Natur.
0
3
CobraCane
Antwort
von
Hanschwarz
vor 3 Monaten
Okay, das ist dann auf jeden Fall keine die bei Apple sofort lieferbar ist, wenn du jetzt bestellen würdest hättest du sie zwischen dem 30.1. und 6.2. geliefert.
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hanschwarz
vor 3 Monaten
Hallo @Hanschwarz,
die Apple Watch 10 in Titan Natur / Milanaise Natur 42mm ist derzeit mit einer Lieferzeit von 6-7 Wochen ausgewiesen, unabhängig von der Vertragsart.
(Stand: heute)
Liebe Grüße
Mandy
1
Hanschwarz
Antwort
von
Hanschwarz
vor 3 Monaten
Danke für die Info.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hanschwarz
Hanschwarz
vor 3 Monaten
Okay. Danke fürs Nachhaken Mandy. Dann müsste sie ja die Tage kommen. 6 Wochen sind ja bereits rum 😅
0
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hanschwarz
vor 3 Monaten
@Hanschwarz
Wenn du vor 6 Wochen bestellt hast, solltest du bald ein Statusupdate erhalten.
Ansonsten ist +6-7 Wochen angedacht, wir warten aktuell auf eine Lieferung, daher die Prognose.
Liebe Grüße
Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hanschwarz
Hanschwarz
vor 2 Monaten
So, jetzt ist die Katastrophe eigentlich perfekt. Ich glaube es einfach nicht!
Heute folgende Mail bekommen:
Sie hatten am 2. Dezember XXX-XXX eine Vertragsverlängerung beauftragt und ein Endgerät (Apple
Watch 10 LTE 42mm Titan natur, Milanaise natur) bestellt. Dieses war leider bislang nicht
lieferbar.
Mittlerweile ist das Gerät verfügbar, jedoch:
Die Frist zur Autorisierung des Rechnungsbetrags ist abgelaufen.
Die maximale Zeitspanne, in der wir den Betrag auf Ihrem PayPal-Konto für diese Bestellung
reservieren konnten, ist erreicht. Eine Bezahlung mit dieser Zahlart ist somit nicht mehr möglich.
Wir haben daher Ihren Auftrag storniert.
Die Vertragslaufzeit haben wir selbstverständlich auf das ursprüngliche Datum zurückgesetzt.
Damit nutzen Sie nun auch wieder den vorherigen Tarif. Alle aktuellen Daten zu Ihrem Vertrag
sehen Sie in unserem Kundencenter unter www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter Sie
können jederzeit eine neue Vertragsverlängerung beauftragen.
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hanschwarz
vor 2 Monaten
Hallo @Hanschwarz,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wir müssen neu bestellen, der Lagerbestand sagt aus, dass aktuell eine verfügbar ist, ich hoffe genau diese für dich erwischt zu haben.
Spätestens am Montag werde ich mich wieder bei dir melden.
Ich wünsche dir und deiner Frau ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hanschwarz
PellySunny37
vor 2 Monaten
Ist ja logisch und nachvollziehbar. Warum verlängert man die Frist auch nicht bei Paypal, wenn man weis es ist nicht so schnell lieferbar.
0
2
CobraCane
Antwort
von
PellySunny37
vor 2 Monaten
@PellySunny37
Du stellst sonderbare Fragen.
1
Hanschwarz
Antwort
von
PellySunny37
vor 2 Monaten
Hä? Ich kann als Kunde eine Frist verlängern??
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Hanschwarz
vor 2 Monaten
So! Danke für das angenehme Telefonat mit dem Kundenservice! Jetzt ist alles geklärt. Besonderen Dank fürs Kümmern! Das ist heute nicht selbstverständlich!
0
2
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hanschwarz
vor 2 Monaten
Hallo @Hanschwarz,
leider sehe ich noch keinen Versand.
Ich schaue am Donnerstag erneut, ob sich da etwas verändert hat.
Viele Grüße
Maria
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hanschwarz
vor 2 Monaten
Hallo @Hanschwarz,
meine Buchung war so wie es aussieht erfolgreich und die Uhr ist jetzt bei dir. :-)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Verschenken.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hanschwarz
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Hanschwarz