VVL und PlusKarte
vor 9 Stunden
Hallo,
da die Mitarbeiterhotline dauernd überlastet ist, hier meine Frage:
Aktueller Tarif: MagentaMobil L Happy DTAG 5. Gen mit MagentaEINS unbegrenzt xy,95 € mtl.
Ich möchte eine VVL machen in den MagentaMobil M DTAG Tarif mit neuem Gerät und 50GB Datenvolumen. Da ich weiterhin unbegrenztes Datenvolumen haben möchte, ist ja die Buchung einer PlusKarte Pflicht. Frage: Ich möchte zuerst nur die VVL machen ohne PlusKarte um zu sehen, ob mir die 50GB reichen, wenn ich dann später eine PlusKarte dazubuche, bekommen dann beide Karten automatisch unbegrenztes Datenvolumen durch MagentaEins oder muss ich die PlusKarte zwingend direkt mit der VVL machen? Und zweite Frage: Bleiben die xy% MA-Rabatt bei VVL auch bestehen und gilt das dann auch für die PlusKarte?
Danke für eine Rückmeldung!!!
Viele Grüße
Beitrag aus Gründen des Informationsschutzes bearbeiten von @olliMD
Unternehmensinterna gehören nicht ins Internet.
29
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
130
0
2
vor 7 Monaten
99
0
1
vor 2 Jahren
850
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Stunden
Du hättest lieber den Personalverkauf direkt angeschrieben. Dann hättest Du keine Firmeninterna ins Internet gestellt @DJTom72_1
0
3
von
vor 9 Stunden
Leichter gesagt als getan! Ich habe keine Chance den zu erreichen, da ausgeschiedener MA und keinen Zugriff aufs Intranet .
0
von
vor 8 Stunden
Das ist ja das Schöne, dass man für E-Mail kein Intranet benötigt. Und für Ausgeschiedene bietet die Telekom ja auch direkte Hilfe @DJTom72_1 . Solltest Du ja wie alle Anderen auch mal bekommen haben.
Das ist aber alles kein Grund, Untermehmensinterna öffentlich zu posten.
0
von
vor 8 Stunden
Guten Tag @DJTom72_1,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
Die Verlängerung können wir gerne gemeinsam machen, die PlusKarte können wir hier leider nicht buchen.
Wann kann ich dich diesbezüglich am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Hallo @DJTom72_1
Wenn dir im Kundencenter der gewünschte neue Tarif mit dem Zusatz " DTAG " zur Buchung angezeigt wird, bleiben die Mitarbeiterkonditionen erhalten.
Betreff Pluskarte, die kannst Du auch später dazu buchen, um unbegrenztes Datenvolumen zu erhalten.
Den Rest wirst Du über die internen Kanäle herausfinden müssen, ev. hast Du ja noch Kontakt zu Mitarbeitern.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von