VVL vom 28.04.22

vor 3 Jahren

Guten Tag liebes Telekomteam, 
 
Ich habe am 28.04. meinem Vertrag per Hotline verlängern lassen. Allerdings habe ich seitdem nur die Verzragszusammenfassung per Mail erhalten. Ich warte seitdem auf eine Auftragsbestätigung.
 
Jetzt wollte ich mal fragen wie der Stand der Dinge ist?
Ich sollte zur VVL ein IPhone 13 bekommen. Am Tag der VVL stand online eine Lieferzeit von 1-4 Tagen und jetzt sollen es 6-7 Wochen sein.
Wäre ärgerlich wenn ich wegen der verspäteten bzw noch nicht vorhandenen Auftragsbestätigung länger auf mein Gerät warten muss. 
 
Danke im vorraus
 
Mit freundlichen Grüßen 
André

362

9

  • vor 3 Jahren

    André99

    Allerdings habe ich seitdem nur die Verzragszusammenfassung per Mail erhalten.

    Allerdings habe ich seitdem nur die Verzragszusammenfassung per Mail erhalten.
    André99
    Allerdings habe ich seitdem nur die Verzragszusammenfassung per Mail erhalten.

    Hast Du der Zusammenfassung zugestimmt? @André99 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi,

     

    Ja da hab ich zugestimmt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    André99

    Allerdings habe ich seitdem nur die Verzragszusammenfassung per Mail erhalten.

    Allerdings habe ich seitdem nur die Verzragszusammenfassung per Mail erhalten.
    André99
    Allerdings habe ich seitdem nur die Verzragszusammenfassung per Mail erhalten.

    Die musst du auch zustimmen, sonst wird das nichts mit einer Verlängerung zu den Konditionen @André99 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Timo N.

     

    Ist es möglich dass ich mir das Gerät in einer Filiale abholen kann? Laut onlineshop soll es wohl in einer Filiale in 2h abholbereit sein.

     

    Sollte es wirklich erst in 6-7 Wochen kommen kann es sein dass ich da gerade für 2 Wochen im Urlaub bin. Und dann kann ich es nicht abholen falls es in der Postfiliale landet.

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    André 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @André99 :

    Hierzu ist ein Widerruf der aktuellen Vertragsverlängerung erforderlich. Nachdem dieser dann bearbeitet wurde, ist dann die Erfassung einer erneuten VVL direkt im Telekom Shop erforderlich. Ehrlich - würde ich jedoch von abraten, da durchaus abweichende Konditionen zur VVL vor Ort anfallen können.

     

    Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass es "momentan etwas doof" mit der Lieferfrist ist, nur kann ich an diesem Umstand gerade keine Änderung bewirken - sorry.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Timo N.

     

    Dann werde ich mich in Geduld üben.

     

    Danke für die schnellen Antworten. 

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    André S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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