VVL vor 1 Monat getätigt, bis heute keine Bestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 14.10. eine VVL meines Mobilfunkvertrages beantragt aber trotz aktualisiertem Vertragsende-Datum im Portal bisher keinerlei Bestätigung dafür erhalten, weder postalisch, noch per E-Mail. Ich benötige diese Bestätigung aber u.A. um an der Cashback Aktion teilzunehmen.
Auf diesem Wege auch die Frage, zum einen, wieso wird einem auf dem TelekomHilft Twitter Channel in letzter Zeit nicht mehr geantwortet und wieso funktioniert die Chat Funktion auf ihrer Website überhaupt nicht, ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, kein Erfolg - Schade!
314
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
937
0
6
474
0
4
Gelöst
457
0
2
vor 4 Jahren
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nun, soweit ich weiß kann ich entweder aktiv verlängern und damit in die aktuelle Generation wechseln (no way around it) oder eben nichts tun und weiterhin in der alten Generation verbleiben. Ersteres habe ich getan.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@telekomhilft Könnt ihr hier weiterhelfen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nun, soweit ich weiß kann ich entweder aktiv verlängern und damit in die aktuelle Generation wechseln (no way around it) oder eben nichts tun und weiterhin in der alten Generation verbleiben. Ersteres habe ich getan.
Nun, soweit ich weiß kann ich entweder aktiv verlängern und damit in die aktuelle Generation wechseln (no way around it) oder eben nichts tun und weiterhin in der alten Generation verbleiben. Ersteres habe ich getan.
Das weiß ich aber anders. Es gibt Leute, die aktiv verlängern in Tarifen, die es schon seit Jahren nicht mehr gibt. Die NICHT auf die aktuelle Tarifgeneration wechseln.
Hier im Forum kann es ein wenig dauern, bis ein Teamie vorbeischaut. Heute, morgen, ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wenn wir noch behilflich sein können, dann hinterlege bitte in deinem Profil deine Mobilfunk Daten und melde dich danach wieder.
Viele Grüße
Christoph T.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann ich dich heute Abend noch telefonisch erreichen oder passt es dir in der neuen Woche besser?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Carolin L. Sehr gerne, jederzeit.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Auftragsbestätigung habe ich dir soeben per Mail zukommen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von