Gelöst
Wann erfolgt die Umstellung?
vor 7 Jahren
Hallo, ich hatte meinen Magenta Mobil Vertrag fristgerecht gekündigt, und angegeben, dass ich ab heute (16.6.18) zum Magenta Mobil Start L wechseln wollte, mit Rufnummermitnahme.
Nun habe ich aber seit heute morgen „kein Netz“. Wann erfolgt die Unstellung, so das ich wieder erreichbar bin?
1448
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
135
0
6
Gelöst
371
2
2
Gelöst
477
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Morgen @mblunk525 normal sofort. Einfach nochmal an der Hotline anrufen Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202
aus dem Ausland: +49 171 252 2202
0