Gelöst

Wann erfolgt die Umstellung?

vor 7 Jahren

Hallo, ich hatte meinen Magenta Mobil Vertrag fristgerecht gekündigt, und angegeben, dass ich ab heute (16.6.18) zum Magenta Mobil Start L wechseln wollte, mit Rufnummermitnahme. 

Nun habe ich aber seit heute morgen „kein Netz“. Wann erfolgt die Unstellung, so das ich wieder erreichbar bin?

1443

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @mblunk525 normal  sofort. Einfach nochmal an der Hotline anrufen Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202
    aus dem Ausland: +49 171 252 2202

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

741

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8701

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

368

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

474

0

2