Solved
Wann erfolgt die Umstellung?
7 years ago
Hallo, ich hatte meinen Magenta Mobil Vertrag fristgerecht gekündigt, und angegeben, dass ich ab heute (16.6.18) zum Magenta Mobil Start L wechseln wollte, mit Rufnummermitnahme.
Nun habe ich aber seit heute morgen „kein Netz“. Wann erfolgt die Unstellung, so das ich wieder erreichbar bin?
1448
5
This could help you too
Solved
371
2
2
2 years ago
135
0
6
Solved
476
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Guten Morgen @mblunk525 normal sofort. Einfach nochmal an der Hotline anrufen Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202
aus dem Ausland: +49 171 252 2202
0