Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wann erfolgt die Umstellung?
vor 7 Jahren
Hallo, ich hatte meinen Magenta Mobil Vertrag fristgerecht gekündigt, und angegeben, dass ich ab heute (16.6.18) zum Magenta Mobil Start L wechseln wollte, mit Rufnummermitnahme.
Nun habe ich aber seit heute morgen „kein Netz“. Wann erfolgt die Unstellung, so das ich wieder erreichbar bin?
1443
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
8701
0
3
vor einem Jahr
135
0
6
Gelöst
368
2
2
Gelöst
474
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
mblunk525
vor 7 Jahren
Guten Morgen @mblunk525 normal sofort. Einfach nochmal an der Hotline anrufen Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202
aus dem Ausland: +49 171 252 2202
2
0