Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wann findet die Rücküberweisung durch die Telekom von doppelt abgebuchtem Tarif statt?
vor 9 Monaten
Hallo Telekom Team,
Durch einen Systemfehler bei der Telekom wurde mir zweimal 100€ abgebucht für den 5G Jahrestarif abgebucht. Ich habe bereits letzte Woche telefonisch meine Bankverbindung angegeben und bin davon ausgegangen, dass die Rücküberweisung in Echtzeit passiert. Nach 5 Tagen ist immer noch kein Geld eingetroffen. Wie lange dauert das denn?
Mit freundlichen Grüßen
mollie
143
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
84336
18
6
Gelöst
vor 6 Jahren
264
0
1
vor 10 Monaten
157
0
4
vor 3 Jahren
423
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
374
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Rechne bei den 5 Tagen mal das Wochenende raus .. und überlege nochmal.
Und in Echtzeit passiert da nix.
2
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 9 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @mollie9
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
1
1
Timo N.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Hallo @mollie9,
vielen Dank für das Ausfüllen vom Profil.
Der Auftrag zur Auszahlung liegt unserer Buchhaltung bereits vor. Momentan bitte ich daher noch um weitere Geduld. Die Auszahlung kann ich leider nicht beschleunigen.
Viele Grüße
Timo N.
3