Gelöst
Wann kommt die SIM Karte?
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Hilft Team,
ich habe letzte Woche am Dienstag eine Family Card M bestellt. Laut Kundencenter ist der Auftrag schon aktiv, bzw. abgeschlossen.
Am Samstag habe ich einen Brief mit den Vertragsdaten bekommen, aber nach wie vor keine neue SimKarte. Ist es normal das diese so spät kommt? Der Vertrag läuft schon aber nutzen kann ich ihn nicht, obwohl ich schon dafür bezahle! Das ist schon irgendwie ärgerlich. Wird die SIM Karte noch zugeschickt , oder ist was schiefgelaufen?
Vielen Dank für eure Infos diesbezüglich.
Lg Julian
1315
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
209
0
1
vor 5 Jahren
243
0
2
vor einem Jahr
207
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@juli819
Wenn die Karte nach 12 Tagen noch nicht da ist, ging etwas schief.
Ruf 2202 an und schildere den Fall, dann bekommst du kostenlos eine neue Karte.
was sagen die aktuellen Kosten?
http://telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Danke für die Antwort! Also ich warte jetzt bis Mitte der Woche nochmal ab. Evtl. Kommt die Karte ja noch. Es ist jetzt 5 Tage her. Ich finde aber, dass man den Kunden per E-Mail oder im Brief darüber informieren könnte , das die SIM Karte getrennt , bzw. extra noch zugesendet wird. Damit man auch weiß wie es weiter geht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich wollte Ihnen noch mitteilen, dass die SIM Karte heute per Post eingetroffen ist! Somit ist alles geklärt! Vielen Dank euch!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, die SIM Karte ist heute eingetroffen! somit hat sich die Sache geklärt! vielen Dank Euch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich wollte Ihnen noch mitteilen, dass die SIM Karte heute per Post eingetroffen ist! Somit ist alles geklärt! Vielen Dank euch!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, die SIM Karte ist heute eingetroffen! somit hat sich die Sache geklärt! vielen Dank Euch!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von