Gelöst
Ware nicht verfügbar trotz Lieferzeit von 1-4 Tagen
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe am 01.08 ein Vertrag mit den IPhone 13 pro Max in Silber 256 gb abgeschlossen mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen . Am 03.08 habe ich die Karte aktiviert und heute am 04.08 steht bei den Lieferstatus das es nicht verfügbar ist. Bei der Hotline bekomme ich nur nüchtern ein schulterzucken. Auf die Frage wie lange es jetzt dauert wurde gesagt 6-7 Wochen 😳 ich hätte es ja auch gerne in Gold genommen schließlich gibts ja noch 10 aber die sind alle reserviert. Ich habe schon 5 Verträge bei der Telekom war immer sehr zufrieden mit euren Service, habe sogar anderen immer die Telekom empfohlen, vor 2 Wochen hat ein Freund auf meinen Rat erst ein Vertrag bei der Telekom Hamburg gemacht, aber das enttäuscht doch sehr. Ich meine von 1-4 Tagen auf 6-7 Wochen ist schon ne Nummer. Mir wurde gesagt ich soll doch die t Punkt Läden abklappern ob die noch eins haben dann da einen neuen Vertrag machen und den widerrufen ?! Schade das die Telekom sowas nicht intern klären kann wo was verfügbar ist , ich werde sicher nicht durch NRW fahren und die t Punkt Läden abklappern. Es ist noch nicht mal eine Benachrichtigung gekommen das es nicht lieferbar ist, ich musste 2 std Warteschleife über mich ergehen lassen um rauszufinden wo das Problem ist. Und bin jetzt genauso schlau wie vorher ….. schade
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 2 Jahren
Guten Tag @Angelique_123 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du aufgrund der Liefersituation deines Endgerätes unzufrieden mit uns bist. Bei deinem gewünschten Modell sieht es aber leider schlecht aus. Wir haben kein einziges Gerät im Lager und warten selber auf die Lieferung.
Ich kann dir in dem Fall nur Anbieten auf die Variante in Gold zu wechseln. Davon haben wir momentan zumindest welche da.
Da es sich hierbei um einen neu aktivierten Vertrag handelt können wir als Telekom-hilft Team relativ wenig unterstützen.
Für den Wechsel auf das Gerät in Gold kannst du unter folgender Rufnummer von uns anrufen: 0800 5726252 die Kollegen dort sind von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr, Sa 08:00-16:00 Uhr für dich da und können das Gerät auf Wunsch tauschen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Angelique_123
Antwort
von
Finn A.
vor 2 Jahren
Hallo, und vielen Dank für ihre Antwort.
In Gold wäre eine Alternative gewesen aber leider so sagte man mir würde es zwar welche auf Lager geben , aber es gebe auch schon minus Buchungen.
mfg
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.