warum keine berechtigung zur änderung telefonbucheintrag

6 months ago

Warum habe ich keine Berechtigung zur Änderung des Telefonbucheintrags ? 

539

4

  • 6 months ago

    Hallo @PinkPaulchenPanther 

     

    Es geht doch eher ums Festnetz, oder?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/meine-daten/telefonbucheintrag 

     

    Machst du das vom Kundencenter aus? Bist du als Vertragsinhaber eingeloggt?

    3

    Answer

    from

    6 months ago

    Marcel2605

    Es geht doch eher ums Festnetz, oder?

    Es geht doch eher ums Festnetz, oder?
    Marcel2605
    Es geht doch eher ums Festnetz, oder?

    Warum?

    Einträge im Telefonbuch gibt es auch für Mobilfunk.

     

     

    PinkPaulchenPanther

    Warum habe ich keine Berechtigung zur Änderung des Telefonbucheintrags ?

    Warum habe ich keine Berechtigung zur Änderung des Telefonbucheintrags ? 
    PinkPaulchenPanther
    Warum habe ich keine Berechtigung zur Änderung des Telefonbucheintrags ? 

    Ohne Zusatzinfo bzw. ohne ausgefülltes Forenprofil wird sich das hier eher nicht klären lassen.

     

    Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

    Answer

    from

    6 months ago

    muc80337_2

    Warum? Einträge im Telefonbuch gibt es auch für Mobilfunk.

    Warum?

    Einträge im Telefonbuch gibt es auch für Mobilfunk.

    muc80337_2

    Warum?

    Einträge im Telefonbuch gibt es auch für Mobilfunk.


    ok..

     

    nutze kein Telefonbuch, und kennen das nur von damals, dass ich eher nur Festnetzeinträge gesehen hab 😅

     

    Answer

    from

    6 months ago

    Guten Morgen @PinkPaulchenPanther,

     

    herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Die Änderung deines Telefonbucheintrages kannst du ganz einfach über dein Kundencenter vornehmen. Die Grundvoraussetzung ist, dass du Vertragsinhaber des Telefon- oder Mobilfunkanschlusses bist. 

     

    Sehr gerne unterstütze ich dich und schaue mir deinen Vertrag einmal an. Wie unser User @muc80337_2 schon richtig erwähnt hat, ist es wichtig einmal deine Benutzerdaten auszufüllen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

     

    Lieben Gruß

    Susanne

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

4799

1

3

Solved

in  

1787

1

2

Solved

in  

620

0

4

Solved

in  

372

0

3