warum keine berechtigung zur änderung telefonbucheintrag

vor 7 Monaten

Warum habe ich keine Berechtigung zur Änderung des Telefonbucheintrags ? 

539

4

    • vor 7 Monaten

      Hallo @PinkPaulchenPanther 

       

      Es geht doch eher ums Festnetz, oder?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/meine-daten/telefonbucheintrag 

       

      Machst du das vom Kundencenter aus? Bist du als Vertragsinhaber eingeloggt?

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Marcel2605

      Es geht doch eher ums Festnetz, oder?

      Es geht doch eher ums Festnetz, oder?
      Marcel2605
      Es geht doch eher ums Festnetz, oder?

      Warum?

      Einträge im Telefonbuch gibt es auch für Mobilfunk.

       

       

      PinkPaulchenPanther

      Warum habe ich keine Berechtigung zur Änderung des Telefonbucheintrags ?

      Warum habe ich keine Berechtigung zur Änderung des Telefonbucheintrags ? 
      PinkPaulchenPanther
      Warum habe ich keine Berechtigung zur Änderung des Telefonbucheintrags ? 

      Ohne Zusatzinfo bzw. ohne ausgefülltes Forenprofil wird sich das hier eher nicht klären lassen.

       

      Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      muc80337_2

      Warum? Einträge im Telefonbuch gibt es auch für Mobilfunk.

      Warum?

      Einträge im Telefonbuch gibt es auch für Mobilfunk.

      muc80337_2

      Warum?

      Einträge im Telefonbuch gibt es auch für Mobilfunk.


      ok..

       

      nutze kein Telefonbuch, und kennen das nur von damals, dass ich eher nur Festnetzeinträge gesehen hab 😅

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @PinkPaulchenPanther,

       

      herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Die Änderung deines Telefonbucheintrages kannst du ganz einfach über dein Kundencenter vornehmen. Die Grundvoraussetzung ist, dass du Vertragsinhaber des Telefon- oder Mobilfunkanschlusses bist. 

       

      Sehr gerne unterstütze ich dich und schaue mir deinen Vertrag einmal an. Wie unser User @muc80337_2 schon richtig erwähnt hat, ist es wichtig einmal deine Benutzerdaten auszufüllen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4808

    1

    3

    Gelöst

    in  

    1791

    1

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    622

    0

    4

    Gelöst

    in  

    374

    0

    3