warum keine berechtigung zur änderung telefonbucheintrag

vor 2 Monaten

Warum habe ich keine Berechtigung zur Änderung des Telefonbucheintrags ? 

538

4

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    Hallo @PinkPaulchenPanther 

     

    Es geht doch eher ums Festnetz, oder?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/meine-daten/telefonbucheintrag 

     

    Machst du das vom Kundencenter aus? Bist du als Vertragsinhaber eingeloggt?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @PinkPaulchenPanther,

     

    herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Die Änderung deines Telefonbucheintrages kannst du ganz einfach über dein Kundencenter vornehmen. Die Grundvoraussetzung ist, dass du Vertragsinhaber des Telefon- oder Mobilfunkanschlusses bist. 

     

    Sehr gerne unterstütze ich dich und schaue mir deinen Vertrag einmal an. Wie unser User @muc80337_2 schon richtig erwähnt hat, ist es wichtig einmal deine Benutzerdaten auszufüllen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

     

    Lieben Gruß

    Susanne

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4730

1

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

610

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1746

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

4