Gelöst

Was ist mit pass.telekom.de los?

vor 7 Jahren

Hallo Telekom hilft

 

Seid heute habe ich das Problem unter: pass.telekom, das da eine Meldung kommt wie ihr sehen könnt: Für ihren aktuellem Aufenthalt steht leider kein Angebot zur Verfügung.
Mir ist das aufgefallen, wo ich aus mein Wlan rausgegangen bin und wollte schauen was ich verbraucht habe. Das ging sonst immer, und ich halte mich in Deutschland auf. Ich habe schon Flugzeugmodus eingeschaltet und ausgeschaltet, dann ging das, dann habe ich das noch mal eingeschaltet sowie ausgeschaltet, dann kommt wieder diese Meldung. So habe ich das selbe Spiel mit Mobilfunknetz gemacht ausgeschaltet und eingeschaltet, das ist es genauso. Ich habe eben die Sim Karte rausgenommen, das bringt auch nichts. Im Kundencenter aktuallisiert es sich dann auch nicht was sonst immer geht. Oder kann es sein, das Google Probleme hat in 47533 Kleve? Oder hat es damit was zutun, das ich vor 3 Tagen 300MB Geschenkt bekommen habe? Aber sonst ging das immer alles ohne Probleme. Ich bin Prepaid Kunde mit Magenta Mobil Start L. Oder habt  Aktuell eine Störung vor? Gestern und sonst auch immer gab es keine Probleme ob unter pass.telekom.de sowie Kundencenter. Hier ein Scrennhot von pass.telekom.de 
Die Hotline kann auch nicht wirklich helfen.

 

Screenshot_20180818-092438.png

 

 

2802

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    43029

    0

    1

    in  

    261

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    189

    0

    2