was muss ich machen, um den Apple Watch Multi SIM XL Vorteil zu nutzen?
1 year ago
ich habe eine neue Apple Watch Ultra 2 bestellt.
Diese möchte ich morgen im XL Tarif mit dem Multi SIM Vorteil (also 5,-€ statt 30,-€ ) einrichten und nutzen.
Es wird immer beschrieben, dass das durch Zubuchung geht, allerdings finde ich nirgends, wie und wo ich diese spezielle Option zubuchen kann.
120
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
829
0
4
Stefan
1 year ago
Einfach auf der Watch aktivieren , es wird automatisch erkannt, dass es eine Watch ist.
So war es zumindest bei mir
2
3
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan
1 year ago
Hallo @VattiOne,
vielen Dank für dein Interesse an unseren Tarifen und Produkten.
Wie hier schon von @Stefan richtig geschrieben wurde, erkennt die Watch dies automatisch und du bekommst den Sonderpreis.
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria R.
0
VattiOne
Answer
from
Stefan
1 year ago
Danke für die schnelle Antwort.
dennoch kann ich keine SIM bestellen.
Ich komme im Einstellungsmenü über die Watch App immer bis zu „Mobilfunk“>“Mobilfunk konfigurieren“> „Mobilfunk konfigurieren bestätigen“.
Dann öffnet sich die Seite der Telekom, ich drücke auf „neue MultiSIM bestellen“ und dann kommt nur noch ein White-Screen ohne weiteren Inhalt.
Das ist sowohl beim initialen Einrichtungsprozess so als auch in der oben beschriebenen nachträglichen Einrichtung.
Von meiner alten Applewatch sind alle ehemaligen SIM Daten gelöscht und sie ist auch bereits entkoppelt.
Die entsprechende ehemalige SIM-Karte ist außerdem seit etwa einem Jahr gekündigt.
Können Sie mir hier weiterhelfen?
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan
1 year ago
Guten Morgen @VattiOne
Danke für die schnelle Rückmeldung. Das ist zwar unglücklich, dass du die Buchung nicht vornehmen kannst, aber kein Problem für uns, die Option mit der MultiSIM für dich zu buchen. 😉 Hinterlege bitte in deinen Profildaten deine Rückrufnummer sowie ein Zeitfenster, wann wir dich gut erreichen können und wir melden uns bei dir. Halte bitte für das Telefonat dann die letzten sechs Ziffern deiner IBAN, zwecks Legitimation, bereit.
Beste Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Unlogged in user
Ask
from
VattiOne