Gelöst
Wechsel Family Card Start 1. Gen. in aktuelle Gen.
vor 7 Jahren
Hallo,
ich würde gerne in die aktuelle Generation Family Card Start wechseln. Über das Kundencenter ist das leider nicht möglich.
Könnte das ein Teami für beide Prepaid Karten erledigen? Und nach Möglichkeit auch die Datenoption erstmal aufs Eis legen? Ich würde die
gerne selbst am 01.06. buchen .
Danke !!
Gruß
773
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
6597
4
4
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DSchaetzle
vor 7 Jahren
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia S.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie gewünscht, habe ich für dich die Family Card Start der 1. Generation auf die neueste Generation umgestellt.
Viele Grüße
Justina M.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.