Gelöst
Wechsel Family Card Start 1. Gen. in aktuelle Gen.
vor 7 Jahren
Hallo,
ich würde gerne in die aktuelle Generation Family Card Start wechseln. Über das Kundencenter ist das leider nicht möglich.
Könnte das ein Teami für beide Prepaid Karten erledigen? Und nach Möglichkeit auch die Datenoption erstmal aufs Eis legen? Ich würde die
gerne selbst am 01.06. buchen .
Danke !!
Gruß
784
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
6608
4
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Julia S.:
Hallo,
ich möchte auch gerne eine Family Card Start der 1. Generation umstellen auf die aktuelle Generation.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß,
Markus
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie gewünscht, habe ich für dich die Family Card Start der 1. Generation auf die neueste Generation umgestellt.
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von