Gelöst

Wechsel Family Card Start 1. Gen. in aktuelle Gen.

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne in die aktuelle Generation Family Card Start wechseln. Über das Kundencenter ist das leider nicht möglich.

 

Könnte das ein Teami für beide Prepaid Karten erledigen? Und nach Möglichkeit auch die Datenoption erstmal aufs Eis legen? Ich würde die

gerne selbst am 01.06. buchen Fröhlich.

 

Danke !!

 

Gruß

 

773

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Lieben Dank für das freundliche Telefonat, @DSchaetzle ^-^ und viele magenta Grüße schickt Julia S.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @markus20!

    Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie gewünscht, habe ich für dich die Family Card Start der 1. Generation auf die neueste Generation umgestellt. Fröhlich Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

618

0

3

Gelöst

in  

200

0

2

Gelöst

in  

6597

4

4