Wechsel in MagentaMobil Special
vor einem Jahr
Hallo @Telekom-hilft-Team
Ich würde gerne in den MagentaMobil Special M Flex wechseln wollen, habe aber keine Möglichkeit dieses über die MeinMagenta App oder im Kundencenter anzustoßen.
Könntet ihr mit da weiterhelfen?
Viele Grüße
212
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
fdi
vor einem Jahr
@BALTICBAMABOY
Was macht den Tarif für dich "erstrebenswert"? Man bekommt z.B. in einem Prepaid L mehr Leistung für weniger Geld...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
muc80337_2
vor einem Jahr
Bitte warte bis ein Teamie sich dieser Tage meldet.
Alternativ kannst Du natürlich auch die Hotline anrufen (2202 vom Handy aus)
Der Wechsel geht unkompliziert erst zum Ende der Mindestlaufzeit.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
BALTICBAMABOY
vor einem Jahr
Danke für den Denkanstoß @fdi. Leider kann ich im MagentaMobil Prepaid keine MultiSIMs buchen die ich bräuchte.
@muc80337_2 Vielen Dank. Ich warte noch ein Weilchen.
0
1
fdi
Antwort
von
BALTICBAMABOY
vor einem Jahr
OK, das ist verständlich...![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-057e6b98-7784-4e6f-99c3-73720d95cc64-843465895)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BALTICBAMABOY
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @BALTICBAMABOY
Ich würde gerne in den MagentaMobil Special M Flex wechseln wollen, habe aber keine Möglichkeit dieses über die MeinMagenta App oder im Kundencenter anzustoßen.
Geht auch nicht, da dies nur Neukunden bekommen bzw. buchbar ist über die Kundenrückgewinnung, wenn man kündigt.
Hotline: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Blacky8613
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/magentamobil-special/magentamobil-special-m-flex
hier gibt es die Möglichkeit als Verlängerung das Selbst zu machen?!?
in den link gehen oben rechts auf die drei Punkte klicken dann kommt Tarif ändern oder *Vertrag verlängern*
IMG_1133.png
1
1
muc80337_2
Antwort
von
Blacky8613
vor einem Jahr
Und das beachten:
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Blacky8613
Anna K.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @BALTICBAMABOY,
ich kann das gerne für dich durchführen. 🙂
Wann bist du zeitlich denn am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Anna K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna K.
vor einem Jahr
Guten Abend @BALTICBAMABOY,
darf ich mich jetzt auch noch melden, oder lieber die nächsten Tage etwas eher?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
BALTICBAMABOY
vor einem Jahr
Hallo @Diandra S.
Es sollte heute besser klappen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-5b8fe0c6-7e68-454e-98d2-5cef01c4fd0f-843465895)
Viele Grüße
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
BALTICBAMABOY
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung @BALTICBAMABOY, gestern war ich leider nicht da und soeben habe ich nur die Mobilbox erwischt.
Ich probiere es auf jeden Fall weiter und dann stellen wir alsbald deinen Tarif um.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BALTICBAMABOY
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BALTICBAMABOY