Wechsel Magenta L Flex 6. Generation in Magenta S Flex

vor 2 Monaten

Hallo zusammen, 

auch ich benötige Hilfe beim Wechsel vom Magenta L Flex 6. Generation in Magenta S Flex. Im Kundencenter kann ich nur in den aktuellen L oder Xl wechseln, nicht aber in den Magenta S Flex.

Da ich Magenta Eins Kunde mit einer Pluskarte bin und somit unlimited erhalte, würde ich gerne in den für mich günstigeren Tarif wechseln.

Wenn mir jemand vom Team dabei helfen könnte wäre das super. 

Die Daten sind in meinem Profil hinterlegt und die letzten 6 Ziffern der Iban habe ich mir notiert ;-)

Zu erreichen bin ich heute von jetzt bis 15 Uhr und dann von 15.30 - 21 Uhr, Morgen ab 15.30 - 21 Uhr

Besten Dank

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    • vor 2 Monaten

      Hallo @hawa70

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich habe die Änderung durchgeführt. Du solltest jetzt ganz viele Mails im Postfach haben.

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Reliktdragon,

       

      gerne unterstütze ich beim Vorhaben.

      Bitte die im Profil hinterlegte Kundenummer nochmals prüfen. Mit dieser konnte ich leider keinen Datensatz einsehen. Gerne nehme ich, nach der Überprüfung, eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster für ein Telefonat in den kommenden Tagen entgegen.

       

      Gruß Timo

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo@Timo N. 

      Ich habe die Kundennummer aktualisiert.

      Ich bin heute ab 14 Uhr erreichbar.

      Morgen ab 9Uhr.

      Mo bis Fr von 15.20 bis 19 Uhr.

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Reliktdragon,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Deinen Mobilfunkvertrag habe ich wie besprochen in den neuen Tarif umgestellt. 🌟

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein sonniges Wochenende und eine gute Zeit. 🌇

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      @Karin Kr. 

      Auch ich habe zu danken. 

      Viele Mails eigentlich nicht so ;-) Bisher nur die vorvertragliche Pflichtinformation. Sonst noch nichts. Aber vermutlich kommt die Auftragsbestätigung dann morgen. Ich halte es im Auge.

      Liebe Grüße

      hawa

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      hawa70

      Bisher nur die vorvertragliche Pflichtinformation. Sonst noch nichts. Aber vermutlich kommt die Auftragsbestätigung dann morgen. Ich halte es im Auge.

      Bisher nur die vorvertragliche Pflichtinformation. Sonst noch nichts. Aber vermutlich kommt die Auftragsbestätigung dann morgen. Ich halte es im Auge.
      hawa70
      Bisher nur die vorvertragliche Pflichtinformation. Sonst noch nichts. Aber vermutlich kommt die Auftragsbestätigung dann morgen. Ich halte es im Auge.

      Das klingt passend @hawa70, so soll es sein. 😊

       

      Ansonsten gib uns gerne nochmal kurz Bescheid, dann schauen wir, ob die Auftragsbestätigung schon da ist und schicken sie manuell raus. 👍🏻

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      @Karin Kr. @Diandra 

      Hallo zusammen,

      ich habe jetzt mal eine Woche gewartet, aber es hat sich nichts weiter getan. Bisher habe ich nur eine Mail mit den vorvertraglichen Pflichtinformationen bekommen, aber keine Auftragsbestätigung. Könntet Ihr bitte noch mal schauen, ob der Auftrag soweit durchläuft?

      Viele Grüße

      hawa

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @hawa70,

       

      das tut mir leid, das System hat die Auftragsbestätigung wohl geschluckt.

       

      Die Umstellung ist wie besprochen am 01. Mail 2025. Wenn Du möchtest, dann schick ich Dir noch eine Auftragsbestätigung raus. Gib mir einfach kurz Bescheid.

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Karin Kr. 

      danke für die Info.

      Wenn es passt hätte ich noch gerne eine Auftragsbestätigung für meine Unterlagen.

      Danke und einen schönen Tag

      hawa

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @hawa70,

       

      ist unterwegs.

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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