Gelöst
Wechsel Mobilfunkvertrag zu Prepaid - Anfrage über Kontaktformular seit 20 Tagen unbeantwortet
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
vor nunmehr 20 Tagen habe ich an den Mobilfunk-Kundenservice über das Kontaktformular eine Anfrage zum Wechsel von meinem laufenden MagentaMobil-Vertrag zu Prepaid zum Ende der Vertragslaufzeit gestellt. Bis heute keine Antwort - nur die Bestätigungs-E-Mail über den Eingang der Anfrage.
Ist das die normale Reaktionszeit des Kundenservice? ☹️😞
Hat hier noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bitte auf diesem Weg um Unterstützung in der Angelegenheit.
Viele Grüße
Cologner
277
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
217
0
3
Gelöst
593
0
3
Gelöst
591
0
5
Gelöst
304
2
3
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cologner
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine DM. Habe soeben die Bestätigung verschickt. Kommt in den nächsten Tagen per Post bei dir an.
Viele Grüße
Michael
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.