Gelöst

Wechsel Mobilfunkvertrag zu Prepaid - Anfrage über Kontaktformular seit 20 Tagen unbeantwortet

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

vor nunmehr 20 Tagen habe ich an den Mobilfunk-Kundenservice über das Kontaktformular eine Anfrage zum Wechsel von meinem laufenden MagentaMobil-Vertrag zu Prepaid zum Ende der Vertragslaufzeit gestellt. Bis heute keine Antwort - nur die Bestätigungs-E-Mail über den Eingang der Anfrage.

Ist das die normale Reaktionszeit des Kundenservice? ☹️😞

Hat hier noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bitte auf diesem Weg um Unterstützung in der Angelegenheit.

 

Viele Grüße

Cologner

277

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Cologner,

    vielen Dank für deine DM. Habe soeben die Bestätigung verschickt. Kommt in den nächsten Tagen per Post bei dir an.

    Viele Grüße
    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen