Gelöst
Wechsel Mobilfunkvertrag zu Prepaid - Anfrage über Kontaktformular seit 20 Tagen unbeantwortet
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
vor nunmehr 20 Tagen habe ich an den Mobilfunk-Kundenservice über das Kontaktformular eine Anfrage zum Wechsel von meinem laufenden MagentaMobil-Vertrag zu Prepaid zum Ende der Vertragslaufzeit gestellt. Bis heute keine Antwort - nur die Bestätigungs-E-Mail über den Eingang der Anfrage.
Ist das die normale Reaktionszeit des Kundenservice? ☹️😞
Hat hier noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bitte auf diesem Weg um Unterstützung in der Angelegenheit.
Viele Grüße
Cologner
279
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
3
594
0
5
594
0
3
vor einem Monat
64
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine DM. Habe soeben die Bestätigung verschickt. Kommt in den nächsten Tagen per Post bei dir an.
Viele Grüße
Michael
0