Gelöst

Wechsel von Family Card Start zu Family Card Basic.

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich würde gerne von der Family Card Start zur Family Card Basic wechseln und die Internetsperre deaktivieren. Habe das über das Servicecenter versucht aber dort ist ein Wechsel nicht möglich. 
Wie kann ich den Wechsel durchführen? Mein Sohn bekommt zum Geburtstag sein erstes Smartphone und soll dann auch Internet nutzen können.

 

mfg

 

Stefan 

222

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das Telefonat soeben @Laufi297.

    Der Tarifwechsel ist nun bereits hinterlegt und die Internetsperre ist entfernt.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße Sarah D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6593

4

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

190

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

638

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

515

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

503

2

2