Gelöst
Wechsel von Family Card Start zu Family Card Basic.
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich würde gerne von der Family Card Start zur Family Card Basic wechseln und die Internetsperre deaktivieren. Habe das über das Servicecenter versucht aber dort ist ein Wechsel nicht möglich.
Wie kann ich den Wechsel durchführen? Mein Sohn bekommt zum Geburtstag sein erstes Smartphone und soll dann auch Internet nutzen können.
mfg
Stefan
222
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
6597
4
4
Gelöst
503
2
2
Gelöst
642
0
1
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 5 Jahren
Der Tarifwechsel ist nun bereits hinterlegt und die Internetsperre ist entfernt.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Sarah D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.