Gelöst
Wechsel von L Plus Premium zu XL Premium?
vor 6 Jahren
Liebe Alle und Telekom-Team: Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.
719
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
526
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
363
0
3
vor 9 Monaten
707
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @moritzkra,
Liebe Alle und Telekom-Team: 1.Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: 2. Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 3. 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.
Liebe Alle und Telekom-Team: 1.Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: 2. Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 3. 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.
Zu
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auch wenn ich dir bei dem Problem selbst nicht weiterhelfen konnte, so hoffe ich trotzdem, dass ich ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche noch eine schöne und hoffentlich entspannte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Carolin L. @Auch von mir vielen Dank. Wie gesagt: Sehr gute Beratung, die Firmenpolitik selbst macht mich als Kunde allerdings eher unglücklich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von