Solved
Wechsel von L Plus Premium zu XL Premium?
6 years ago
Liebe Alle und Telekom-Team: Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.
718
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
522
0
2
Solved
349
0
3
6 months ago
669
0
6
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
moritzkra
6 years ago
Hallo @moritzkra,
Liebe Alle und Telekom-Team: 1.Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: 2. Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 3. 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.
Liebe Alle und Telekom-Team: 1.Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: 2. Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 3. 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.
Zu
3
0
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
moritzkra
6 years ago
Auch wenn ich dir bei dem Problem selbst nicht weiterhelfen konnte, so hoffe ich trotzdem, dass ich ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche noch eine schöne und hoffentlich entspannte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
moritzkra
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
@Carolin L. @Auch von mir vielen Dank. Wie gesagt: Sehr gute Beratung, die Firmenpolitik selbst macht mich als Kunde allerdings eher unglücklich.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.