Gelöst

Wechsel von Magenta STart M zu MagentaMobil Prepaid M

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich nutze derzeit den Prepaid Tarif Magenta Start M und würde gerne zum neuen Tarif MagentaMobil Prepaid M mit mehr Datenvolumen wechseln.

Über das Kundencenter sehe ich leider nur meinen Festnetzvertrag. Was kann ich tun? 

 

Viele Grüße

Jens

1708

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @jschroeder1975,

    eigentlich kann man den Festnetzanschluss mit dem Prepaid-Vertrag im Kundencenter verknüpfen und somit den Tarif verwalten.

    Leider gibt es da aktuell eine Störung Besorgt

     

    Du hast die Möglichkeit den Wechsel über den Kundenservice vornehmen zu lassen:

    *Hotline: 0800 33 02202

    *Text- und Video-Chat

    *@Telekom hilft Team

     

    Wichtig: sobald du den Wechsel beauftragst, beginnt ein neuer Abrechnungszeitraum und es wird sofort wieder Guthaben abgebucht und du verlierst die persönliche Zielrufnummer.

     

     

     

     

     

    Beste Grüße Zwinkernd

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Wichtig: sobald du den Wechsel beauftragst, beginnt ein neuer Abrechnungszeitraum und es wird sofort wieder Guthaben abgebucht und du verlierst die persönliche Zielrufnummer. Da bin ich wohl grad drauf reingefallen... Hatte noch 17 Tage von 28 und die sind jetzt echt futsch? Grmbl... Gruß. Carsten

    Wichtig: sobald du den Wechsel beauftragst, beginnt ein neuer Abrechnungszeitraum und es wird sofort wieder Guthaben abgebucht und du verlierst die persönliche Zielrufnummer.

     

    Da bin ich wohl grad drauf reingefallen... Hatte noch 17 Tage von 28 und die sind jetzt echt futsch? Grmbl...

     

    Gruß.

    Carsten

    Wichtig: sobald du den Wechsel beauftragst, beginnt ein neuer Abrechnungszeitraum und es wird sofort wieder Guthaben abgebucht und du verlierst die persönliche Zielrufnummer.

     

    Da bin ich wohl grad drauf reingefallen... Hatte noch 17 Tage von 28 und die sind jetzt echt futsch? Grmbl...

     

    Gruß.

    Carsten


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das tolle Telefonat soeben. Ich habe den Wechsel bereits wie vereinbart eingestellt. Bei weiteren Fragen, melde dich doch gerne wieder hier. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Viele Grüße Sarah W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen