Gelöst
Wechsel von Magenta STart M zu MagentaMobil Prepaid M
vor 7 Jahren
Hallo,
ich nutze derzeit den Prepaid Tarif Magenta Start M und würde gerne zum neuen Tarif MagentaMobil Prepaid M mit mehr Datenvolumen wechseln.
Über das Kundencenter sehe ich leider nur meinen Festnetzvertrag. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Jens
1708
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1556
0
2
Gelöst
632
0
4
vor 3 Jahren
327
0
1
Gelöst
3007
0
1
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
Sarah D.
vor 7 Jahren
Hallo @jschroeder1975,
eigentlich kann man den Festnetzanschluss mit dem Prepaid-Vertrag im Kundencenter verknüpfen und somit den Tarif verwalten.
Leider gibt es da aktuell eine Störung
Du hast die Möglichkeit den Wechsel über den Kundenservice vornehmen zu lassen:
*Hotline: 0800 33 02202
*Text- und Video-Chat
*@Telekom hilft Team
Wichtig: sobald du den Wechsel beauftragst, beginnt ein neuer Abrechnungszeitraum und es wird sofort wieder Guthaben abgebucht und du verlierst die persönliche Zielrufnummer.
Beste Grüße
4
3
jschroeder1975
Antwort
von
MP0602
vor 7 Jahren
was genau heißt ich verliere meine persönliche Zielrufnummer? Würde das dann heißen ich bekomme eine neue Telefonnummer?
0
MP0602
Antwort
von
MP0602
vor 7 Jahren
Hallo @-mg0602. was genau heißt ich verliere meine persönliche Zielrufnummer? Würde das dann heißen ich bekomme eine neue Telefonnummer?
was genau heißt ich verliere meine persönliche Zielrufnummer? Würde das dann heißen ich bekomme eine neue Telefonnummer?
Nein, in den "alten Tarifen" hattest du als Vertragsbestandteil, dass du eine Festnetznummer
immer anrufen kannst, auch ohne Guthaben... diese Option würde wegfallen
0
callimero
Antwort
von
MP0602
vor 6 Jahren
Wichtig: sobald du den Wechsel beauftragst, beginnt ein neuer Abrechnungszeitraum und es wird sofort wieder Guthaben abgebucht und du verlierst die persönliche Zielrufnummer. Da bin ich wohl grad drauf reingefallen... Hatte noch 17 Tage von 28 und die sind jetzt echt futsch? Grmbl... Gruß. Carsten
Wichtig: sobald du den Wechsel beauftragst, beginnt ein neuer Abrechnungszeitraum und es wird sofort wieder Guthaben abgebucht und du verlierst die persönliche Zielrufnummer.
Da bin ich wohl grad drauf reingefallen... Hatte noch 17 Tage von 28 und die sind jetzt echt futsch? Grmbl...
Gruß.
Carsten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jschroeder1975
vor 7 Jahren
0
0