Wechsel von Vodafon zu T-Mobile
vor 3 Jahren
Hallo zusammen
Ich bräuchte mal einen strategischen Rat.
Seit ca. 30 Jahren bin ich bei Vodafon und möchte gerne wechseln. Allerdings scheint das preislich, gehe ich über den Webshop oder einen Stationären Shop, völlig uninteressant.
Zur Zeit zahle ich bei Vodafon, 2 Hauptkarten mit je 15GB Datenvolumen und einer Kidskarte, die sich das Volumen mit mir teilt inkl. 3x Basic Smartfon (2x Samsung A52, 1x Huawei P30 Lite) 87,98€.
Jede kostellation die ich auf der Telekom Seite auswähle ist in Bereichen die jenseits von Gut und Böse sind.
Mir scheint es das man erst Kunde sein muß um gute oder bessere Konditionen zu bekommen.
Da mir aber das Netz von Vodafon so auf den S***k geht möchte ich da unbedingt weg. Mit der ersten (Kidskarte) kann ich im Mai wechseln. Da könnte ich auch eine normale von machen. Muß keine Kids Karte mehr bleiben.
Wie komme ich nun in den Genuß, relativ günstig zu ähnlichen Konditionen wie bei Vodafon, zur Telekom zu wechseln? Wer hat Tipps für mich was ein guter Weg wäre?
LG
Bernd
430
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
382
0
5
732
0
3
MP0602
vor 3 Jahren
Hallo @bernd.knipper
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Hast du bei der Telekom einen Festnetzanschluss?
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Hey @bernd.knipper erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. Ich lese schon heraus das du bereits unsere Seiten durchstöbert hast. Allerdings haben wir aktuell auch noch eine Cashback Aktion von einmalig 120 € welche vom 30.11.2021 bis 31.01.2022 läuft. Gern biete ich an, dass nochmal im Detail durchzugehen. Lass mir dafür doch bitte im Profil deine Rückrufnummer da und gib mir darüber Bescheid, sodass ein Rückruf gewährleistet werden kann. Liebe Grüße Cosa M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
holzher24
vor 3 Jahren
Da mir aber das Netz von Vodafon so auf den S***k geht möchte ich da unbedingt weg.
Allerdings scheint das preislich, gehe ich über den Webshop oder einen Stationären Shop, völlig uninteressant.
Merkst Du was?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @bernd.knipper,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn sich von Ihrer Seite etwas Neues ergibt.
Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bernd.knipper