Wechsel zu Telekom Prepaid aus Congstar-Vertrag
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe meine Congstar-Verträge zu Ende September 2024 gekündigt. Beide Kündigungen sind bestätigt, bei beiden liegt die Info vor, dass ich die Rufnummer portieren will, Opt-In ist bei beiden hinterlegt.
Im T-Shop habe ich vor ca. 2 Wochen die Prepaidkarten gekauft. Zu einer soll laut Congstar die Rufnummernmitnahme laufen. Zum 2. Vertrag habe ich noch keinerlei Info erhalten seitens T-kom oder Congstar.
Wie muss ich vorgehen, damit das klappt?
323
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
811
0
7
vor einem Jahr
1186
0
2
vor einem Jahr
3855
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo @Al-Bert ,
du erhältst Auftragsbestätigungen sowie SMS, die über den weiteren Verlauf informieren. Auch Auftragsnummern solltest du haben.
Unter der Auftragsverfolgung sollte der Status einsehbar sein.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob etwas davon zu sehen ist.
Liebe Grüße
Anna
0
0
vor einem Jahr
Hallo Anna,
leider habe ich nur von Congstar und nur für eine der beiden Nummern eine SMS erhalten, dass die Nummer zum 19.09. zu meinem neuen Anbieter (T-kom) bestätigt wurde.
Auftragsbestätigungen: sind damit die Unterlagen gemeint, die ich im T-Shop vom Mitarbeiter erhalten habe? seitens T-kom habe ich keine SMS oder Mail erhalten.
Auftragsverfolgung kann ich daher aktuell nicht prüfen.
0
1
von
vor einem Jahr
@Al-Bert ,
damit ist die PDF-Datei gemeint, die normalerweise via E-Mail versendet wird.
Hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir hier anschließend bitte ein dir passendes Zeitfenster, dann kann ich direkt nachschauen.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe jetzt Zeit bis ca. 12h45, dann erst wieder ab ca 14h00-15h00
0
1
von
vor einem Jahr
@Al-Bert ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Auftragsnummern und die Portierungsdaten habe ich dir mitgeteilt.
Wie besprochen kannst du dich hier gerne morgen melden, falls keine Auftragsbestätigung versendet wurde, dann hole ich das nach.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
moin Anna,
kurze Rückmeldung: die Umschaltung meiner Rufnummer hat geklappt, es kamen dazu eine Mail und 2 SMS. Wenn das zur 2. Nummer auch so klappt, ist alles prima 😊
LG
Al
1
von
vor einem Jahr
@Al-Bert,
suuuper. 😊 Wenn es nicht klappen sollte, kannst du gerne Bescheid geben.
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von