Wechsel zum Corporate Benefits Vetrag

vor 21 Tagen

Ich möchte gerne meinen alten Vertrag wechseln, zu einem Vertrag mit den Vergünstigungen von Corporate Benefits und möchte aber meine alte Nummer behalten. 

Wie mach ich das am besten, da ich dieses Angebot nur online abschließen kann ? 

73

0

11

    • vor 21 Tagen

      @Jessy.Macabeo  Oben rechts die Nummer nutzen bei CB  und  bei CB anrufen 

      0

      3

      von

      vor 21 Tagen

      Heimatstreuner
      @Jessy.Macabeo  Oben rechts die Nummer nutzen bei CB  und  bei CB anrufen 

      @Jessy.Macabeo  Oben rechts die Nummer nutzen bei CB  und  bei CB anrufen 

      Heimatstreuner

      @Jessy.Macabeo  Oben rechts die Nummer nutzen bei CB  und  bei CB anrufen 

      bringt nicht, die Nummer anzurufen.

      Steht auch explizit drin, dass die Angebote nur online gelten

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Marcel2605

      bringt nicht, die Nummer anzurufen.

      Heimatstreuner
      @Jessy.Macabeo  Oben rechts die Nummer nutzen bei CB  und  bei CB anrufen 

      @Jessy.Macabeo  Oben rechts die Nummer nutzen bei CB  und  bei CB anrufen 

      Heimatstreuner

      @Jessy.Macabeo  Oben rechts die Nummer nutzen bei CB  und  bei CB anrufen 

      bringt nicht, die Nummer anzurufen.

      Steht auch explizit drin, dass die Angebote nur online gelten

      Marcel2605

      bringt nicht, die Nummer anzurufen.

      Das ist nicht korrekt. Hab selber CB und weiß ganz genau wie es läuft,und die Nummer kann man nutzen für den Ablauf. 

      Ich hab nichts geschrieben zum Buchen bei der Nummer. 

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Heimatstreuner

      Das ist nicht korrekt. Hab selber CB und weiß ganz genau wie es läuft,und die Nummer kann man nutzen für den Ablauf. 

      Ich hab nichts geschrieben zum Buchen bei der Nummer. 

      Marcel2605

      bringt nicht, die Nummer anzurufen.

      bringt nicht, die Nummer anzurufen. Steht auch explizit drin, dass die Angebote nur online gelten
      Marcel2605

      bringt nicht, die Nummer anzurufen.

      Das ist nicht korrekt. Hab selber CB und weiß ganz genau wie es läuft,und die Nummer kann man nutzen für den Ablauf. 

      Ich hab nichts geschrieben zum Buchen bei der Nummer. 

      Heimatstreuner

      Das ist nicht korrekt. Hab selber CB und weiß ganz genau wie es läuft,und die Nummer kann man nutzen für den Ablauf. 

      Ich hab nichts geschrieben zum Buchen bei der Nummer. 

      ok, dann Missverstanden.

      Ich nutze auch CB und weiß, wie das geht.

      Hab ich im anderen Post beschrieben hier

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      Jessy.Macabeo

      Wie mach ich das am besten, da ich dieses Angebot nur online abschließen kann ? 

      Ich möchte gerne meinen alten Vertrag wechseln, zu einem Vertrag mit den Vergünstigungen von Corporate Benefits und möchte aber meine alte Nummer behalten. 

      Wie mach ich das am besten, da ich dieses Angebot nur online abschließen kann ? 

      Jessy.Macabeo

      Wie mach ich das am besten, da ich dieses Angebot nur online abschließen kann ? 

      einfach im CB Portal einloggen, dort "Telekom" suchen

      dann entsprechend auswählen, danach musst du einfach deine Rufnummer und Kundennr eintragen. 

      Bei der Hotline werden keine Aufträge angenommen

      Steht auch explizit drin, dass die Angebote nur online gelten.

      Und das ist ein Tarifwechsel. Die Nummern bleiben erhalten .

      Wie ein Tarifwechsel im Kundencenter ohne CB-Konditionen.

      Hab ich schon mehrfach gemsacht...

      5

      von

      vor 21 Tagen

      Jessy.Macabeo

      Leider kann ich bei Portierungsdaten, T-Mobil selbst nicht auswählen um meine Rufnummer mitzunehmen.

      Ich bin jetzt das komplette CB Verfahren durch gegangen. Leider kann ich bei Portierungsdaten, T-Mobil selbst nicht auswählen um meine Rufnummer mitzunehmen. Gibt es da einen anderen Weg ?

      Jessy.Macabeo

      Leider kann ich bei Portierungsdaten, T-Mobil selbst nicht auswählen um meine Rufnummer mitzunehmen.

      Warum Portierung? Wenn der aktuelle Vertrag schon bei Telekom ist, dann ist es ein Tarifwechsel und kein Anbieterwechsel (Portierung)

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Jessy.Macabeo
      Ich bin jetzt das komplette CB Verfahren durch gegangen. Leider kann ich bei Portierungsdaten, T-Mobil selbst nicht auswählen um meine Rufnummer mitzunehmen. Gibt es da einen anderen Weg ?

      Ich bin jetzt das komplette CB Verfahren durch gegangen. Leider kann ich bei Portierungsdaten, T-Mobil selbst nicht auswählen um meine Rufnummer mitzunehmen. Gibt es da einen anderen Weg ?

      Jessy.Macabeo

      Ich bin jetzt das komplette CB Verfahren durch gegangen. Leider kann ich bei Portierungsdaten, T-Mobil selbst nicht auswählen um meine Rufnummer mitzunehmen. Gibt es da einen anderen Weg ?

      @Jessy.Macabeo 

      Der alte Vertrag ist doch auch TElekom, oder? Dann nur Tarifwechsel mit deinen aktuellen Kundendaten.

      Bei Tarifwechsel ist eine Portierung nicht angedacht

      von

      vor 21 Tagen

      @Jessy.Macabeo, eine Rufnummernportierung ist nicht möglich, wenn Sie bereits Kundin bei uns sind. Es ist durchaus möglich, dass das Angebot, welches Sie gefunden haben, nur beim Neuabschluss gilt. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      Hallo @Jessy.Macabeo,

       

      danke für Ihren Beitrag. Wie ich sehe, haben Sie bereits einige Hinweise erhalten. Die Corporate Benefits Verträge können wir leider nicht buchen. Ich kann nicht bestätigen, dass das zuständige Team am Telefonat wirklich andere Möglichkeiten hat. Sie können es natürlich telefonisch versuchen und bei den Experten nachhaken. Für Fragen ist das Team da. :)

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...