Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Weder eingehende noch ausgehende Anrufe sind möglich
vor 5 Jahren
Hi,
seit heute habe ich das Problem, dass ich nicht mehr telefonieren kann. Beide Richtungen der Telefonie sind nicht mehr möglich.
Wenn ich ausgehend probiere zu telefonieren kommt die Meldung: "Dieser Dienst ist steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung". Bei eingehenden Anrufen klingelt es ganz normal. Wenn ich das Gespräch annehmen will kommt ein schneller Piepton als ob der Gegenüber aufgelegt hätte.
Heute morgen konnte ich noch problemlos telefonieren.
Kann mir damit geholfen werden?
Edit: Ich habe den "MagentaMobil Prepaid XL"-Tarif
15977
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
143
0
3
564
0
1
145
0
4
vor 6 Monaten
112
0
1
901
0
4
Waage1969
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Jonas.Bah
willkommen.
das Endgerät hat ausreichenden Empfang ?
das Endgerät wurde schon mal neu gestartet ?
Guthaben ?
Für Hilfe vom @Telekom hilft Team außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
1
Coole Katze
Antwort
von
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @Jonas.Bah ,
es geht also wohl um Festnetz. Welchen Router haben Sie und mit welcher Firmware?
Zusätzlich ist dann noch interessant, welche Telefone Sie verwenden; und auch hier ggfs. die Firmwareversion bitte angeben. Wie sind die Telefone mit dem Router verbunden?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Waage1969
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze
😉
Gruß
Waage1969
1
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hi @Jonas.Bah,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie sieht es aktuell aus?
Du hast dich leider noch nicht wieder gemeldet um die Fragen von @Waage1969 und @Coole Katze zu beantworten.
Wäre toll, wieder von dir zu hören.
Viele Grüße
Christoph T.
1
0
marek.nikolas
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,
Wenn ich telefonieren will, kommt die Durchsage: "Dieser Dienst steht zZ nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es später erneut."
Vertrag: Magenta mobil prepaid M
Habe das Handy bereits neugestartet, Porblem konnte dadurch nicht behoben werden.
Bin über zeitnahe Hilfe unendlich dankbar, da ich im Bewerbungsprozess bin und jeden Moment das Handy klingeln könnte...
Grüße
Nikolas
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
eva.forell
Antwort
von
marek.nikolas
vor 4 Jahren
Danke, geht wieder.
1
z.boban
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hab die selben probleme
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Lux385
Antwort
von
z.boban
vor 4 Jahren
identische Problematik, extrem nervig...
0
Afraalbertina
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Selbes Problem!
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Afraalbertina
Antwort
von
Afraalbertina
vor 4 Jahren
0
Feustel11
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Habe das selbe Problem... Dieses Dienst steht zurzeit nicht zur Verfügung
0
0
TH12
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Bei mir sich auch keine eingehende und ausgehende Anrufe möglich.
Tarif Magenta Mobil Prepaid XL
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
gulriz
Antwort
von
TH12
vor 4 Jahren
Habe dasselbe Problem. seit ca 15:00 gehen keine Anrufe mehr raus und auch nicht ein. Magenta L Tarif
0
Re.Pet
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
bei meinem handy das selbe Phänomen seit etwa 15:00 ( ich habe auch einen Prepaid LTE Ganzjahrestarif)
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Done1822
Antwort
von
Re.Pet
vor 4 Jahren
Bei mir auch
0
janawalde
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Habe das selbe Problem. Nervt langsam
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
sandrostephan
Antwort
von
janawalde
vor 4 Jahren
Selbes Problem (Magneta Prepaid M)
0
Weitere Antworten laden