Gelöst

Wegen Geschäftskundenkonto kein Wechsel zu magenta eins plus möglich

vor 4 Jahren

Hallo @telekomhilft,

 

ich habe einen MagentaEINS Tarif und wollte testen ob ich in MagentaEINS Plus wechseln kann. Als Rückmeldung erschien: Einigen Kundengruppen – z. B. Geschäftskund*innen oder Telekom Mitarbeiter*innen – können wir den Wechsel zu MagentaEINS Plus momentan noch nicht anbieten. 

Zu welcher Kundengruppe gehöre ich, dass ich nicht wechseln könnte? Ich war bisher der Meinung ein Privatkundenkonto zu haben.

Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

Beste Grüße

LN

1632

37

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @allm.neumann,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.
    Ein Änderung für den Festnetzanschluss habe ich weitergeleitet.
    MagentaEINS Plus soll nach dem Tarifwechsel Ende Oktober bei Ihnen buchbar sein.
    Bei Fragen bin ich gern für Sie da.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    34

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Markus,

    es ist vollbracht! Heute Nacht erfolgte die Umstellung auf Magenta Eins Plus. Alle Verträge Festnetz und zwei Mobilfunkverträge wurden problemlos umgestellt.  Gestern am späten Abend startete die Umstellung und heute morgen funktioniert wieder alles. 

    Es hat etwas gedauert, aber letztendlich hat alles geklappt.

    Ohne Eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen. 

     

    Vielen Vielen Dank

    Luc N.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

914

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

327

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

2