Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wegen Geschäftskundenkonto kein Wechsel zu magenta eins plus möglich
vor 4 Jahren
Hallo @telekomhilft,
ich habe einen MagentaEINS Tarif und wollte testen ob ich in MagentaEINS Plus wechseln kann. Als Rückmeldung erschien: Einigen Kundengruppen – z. B. Geschäftskund*innen oder Telekom Mitarbeiter*innen – können wir den Wechsel zu MagentaEINS Plus momentan noch nicht anbieten.
Zu welcher Kundengruppe gehöre ich, dass ich nicht wechseln könnte? Ich war bisher der Meinung ein Privatkundenkonto zu haben.
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
Beste Grüße
LN
1632
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
327
2
2
Gelöst
vor 4 Jahren
2104
0
1
Gelöst
329
0
2
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ein Änderung für den Festnetzanschluss habe ich weitergeleitet.
MagentaEINS Plus soll nach dem Tarifwechsel Ende Oktober bei Ihnen buchbar sein.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
2
34
Ältere Kommentare anzeigen
allm.neumann
Antwort
von
Melanie B.
vor 4 Jahren
Hallo Markus,
es ist vollbracht! Heute Nacht erfolgte die Umstellung auf Magenta Eins Plus. Alle Verträge Festnetz und zwei Mobilfunkverträge wurden problemlos umgestellt. Gestern am späten Abend startete die Umstellung und heute morgen funktioniert wieder alles.
Es hat etwas gedauert, aber letztendlich hat alles geklappt.
Ohne Eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.
Vielen Vielen Dank
Luc N.
2