Solved
Wegen Geschäftskundenkonto kein Wechsel zu magenta eins plus möglich
5 years ago
Hallo @telekomhilft,
ich habe einen MagentaEINS Tarif und wollte testen ob ich in MagentaEINS Plus wechseln kann. Als Rückmeldung erschien: Einigen Kundengruppen – z. B. Geschäftskund*innen oder Telekom Mitarbeiter*innen – können wir den Wechsel zu MagentaEINS Plus momentan noch nicht anbieten.
Zu welcher Kundengruppe gehöre ich, dass ich nicht wechseln könnte? Ich war bisher der Meinung ein Privatkundenkonto zu haben.
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
Beste Grüße
LN
1632
38
This could help you too
Solved
329
2
2
Solved
4 years ago
2121
0
2
Solved
267
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ein Änderung für den Festnetzanschluss habe ich weitergeleitet.
MagentaEINS Plus soll nach dem Tarifwechsel Ende Oktober bei Ihnen buchbar sein.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
34
Answer
from
4 years ago
Jetzt stoppt die Überprüfung für Magenta EinsPlus bei der Magenta TV App Plus. Wegen diesem Vertrag kann ich nicht wechseln. D,h. ich werde diesen Vertrag kündigen müssen.
Möchtest du da mit mir weiter machen oder mit @Markus Ko., auch grade weil ihr schon einen langen gemeinsamen Weg habt?
Auf alle Fälle habt Ihr einen guten Job gemacht. Auch wenn ich mein Ziel leider noch nicht erreicht habe.
Lieben Dank & ist auch eher ein Marathon, als ein Sprint.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
4 years ago
Okay, dann gib uns bitte eine Rückmeldung, ob die Umstellung danach funktioniert hat.
Viele Grüße
Markus Km.
Answer
from
4 years ago
Hallo Markus,
es ist vollbracht! Heute Nacht erfolgte die Umstellung auf Magenta Eins Plus. Alle Verträge Festnetz und zwei Mobilfunkverträge wurden problemlos umgestellt. Gestern am späten Abend startete die Umstellung und heute morgen funktioniert wieder alles.
Es hat etwas gedauert, aber letztendlich hat alles geklappt.
Ohne Eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.
Vielen Vielen Dank
Luc N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Markus,
es ist vollbracht! Heute Nacht erfolgte die Umstellung auf Magenta Eins Plus. Alle Verträge Festnetz und zwei Mobilfunkverträge wurden problemlos umgestellt. Gestern am späten Abend startete die Umstellung und heute morgen funktioniert wieder alles.
Es hat etwas gedauert, aber letztendlich hat alles geklappt.
Ohne Eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.
Vielen Vielen Dank
Luc N.
0