Gelöst

Wegfall der StreamOn Option trotz Widerruf

vor 3 Jahren

  1. Hallo liebes Team,

 

ich habe seit Jahren einen For Friends Tarif und wollte diesen nun auf den Flex S wechseln, um bei den steigenden Energiepreisen etwas einzusparen. 
Ich habe dann die Hotline angerufen zur Verlängerung und gefragt, was es für Optionen gibt und was sich ändert.

Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass bei dem Flex S meine StreamOn Music&Video entfällt (gültig bis 31.03.23), sonst hätte ich den Flex M gebucht (da ist es weiterhin nutzbar).
Ich habe also die Verlängerung widerrufen und wollte in den Flex M (aufgrund des StreamOn).

 

Da wurde mir mitgeteilt: „Das geht nicht mehr.“

Ich stelle mir jetzt die Frage, wieso ich unter einer nicht genannten Info der Mitarbeiters in der Hotline leiden soll?

ich habe den Vertrag widerrufen - heißt doch, dass mein alter Vertrag wieder gültig wird,

inkl. StreamOn Music&Video!

 

Wie kriege ich die Option nun bis Ende März noch nutzbar für mich? 
Ich bin echt so enttäuscht - das hatte ich noch nie! Traurig

Überall stand außerdem, dass „gebuchte StreamOn-Optionen erhalten bleiben“ - damit war die Sache für mich irgendwie deutlich und klar, und nun sowas. Traurig HILFE!

 

Bei der Verlängerung steht zu den Verträgen selbst kein Hinweis darauf, weil es ja nicht NEU dazugebucht werden kann. Hier ist irgendwie keine Transparenz. Ich hoffe, dass das noch zu widerrufen ist? 
Ich kann wirklich nur positives über die Telekom

sagen - habe seit über 10 Jahren keine Probleme. Aber das schockiert mich jetzt sehr und ich bitte dabei um Klärung meiner StreamOn-Option Music&Video. Danke Fröhlich

364

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    210

    0

    2

    in  

    249

    0

    5

    Gelöst

    in  

    661

    0

    3