Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Weiterleitung auf Mailbox bei "besetzt" deaktivieren
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann offenbar via App nicht abstellen, dass ein zweiter Anrufer, der mich während eines laufenden Telefonates anruft, nicht sofort auf die Mailbox weitergeleitet wird. Als Mitteilung kommt sinngemäß, dass dieser Service vom Betreiber nicht unterstützt würde. Die Kollegen bei der Hotline gaben mir einen Code **002*3311# der mir nicht - wie angekündigt - Stück für Stück die Einstellung ermöglicht, sondern vielmehr ALLE Anrufe umleitet. Nicht ganz so hilfreich.
Im Internet hatte ich dann noch einen Code *67# (wenn ich mich recht entsinne) gefunden. Aber hier auch nichts.
Frage daher: wie kann ich das ganz banale Anklopfen zulassen? Ich möchte sehen, wenn mich jemand anruft, damit ich entscheiden kann, ob ich das zweite Gespräch annehme. Ich denke eigentlich, dass sowas einstellbar sein muss. Alles andere dürfte heutzutage der Steinzeit angehören.
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
MiWi
ich kann offenbar via App nicht abstellen, dass ein zweiter Anrufer, der mich während eines laufenden Telefonates anruft, nicht sofort auf die Mailbox weitergeleitet wird. Als Mitteilung kommt sinngemäß, dass dieser Service vom Betreiber nicht unterstützt würde. Die Kollegen bei der Hotline gaben mir einen Code **002*3311# der mir nicht - wie angekündigt - Stück für Stück die Einstellung ermöglicht, sondern vielmehr ALLE Anrufe umleitet. Nicht ganz so hilfreich.
Im Internet hatte ich dann noch einen Code *67# (wenn ich mich recht entsinne) gefunden. Aber hier auch nichts.
Frage daher: wie kann ich das ganz banale Anklopfen zulassen? Ich möchte sehen, wenn mich jemand anruft, damit ich entscheiden kann, ob ich das zweite Gespräch annehme. Ich denke eigentlich, dass sowas einstellbar sein muss. Alles andere dürfte heutzutage der Steinzeit angehören.
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
MiWi
13820
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
166
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
549
0
2
Gelöst
168
0
2
Stefan
Community Guide
vor 11 Jahren
Beim IP Anschluss, müsste es im Router eine Option "Busy on Busy" geben, Wenn du die deaktivierst, dann sollte anklopfen funktionieren, sofern es die Telefone unterstützen.
AWS bei besetzt deaktivieren
Hörer abnehmen
#67# Ansage abwarten
Auflegen
aber den hattest du ja.
Alle selektiven AWS bei besetzt deaktivieren
Hörer abnehmen
#214# Ansage abwarten
Auflegen
andere Codes findest du hier:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-445419652#e
0
0
Junsa
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
0
0
Stefan
Community Guide
vor 11 Jahren
0
0
Eva M.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Herzlich willkommen in unserer Feedback.Community, Junsa.
Schön, dass Sie sich an uns wenden. Na klar ist Ihr Anliegen kein "Steinzeitthema" und Sie können diese Option via eines GMS-Codes beliebig ändern. Vorab sollten Sie doch bitte in Ihrem Kundencenter nachschauen, ob die Option "Anklopfen" auch aktiv ist. Dies finden Sie in dem Bereich "Optionen". Wenn dem so sein sollte, dann schauen Sie doch bitte in diesem Link, ob Sie da den gewünschten Code finden. Falls nicht, dann melden Sie sich herzlich gerne wieder.
Liebe Grüße
Eva
0
0
Anonymous User
vor 11 Jahren
versuche es mal mit dem Steuercode für "Alle Umleitungen aufheben" -> ##002#
0
0