Wenn mich jemand aus einem Festnetz auf meinem Handy anruft, springt die Voicemail lApp nicht an, Es kann nichts aufgespochen werden und es kommt auch
vor 5 Jahren
Die Voicemail lApp springt nicht an, wenn mich jemand aus dem Festnetz auf dem Handy anruft. Keine Ansage kein Aufsprechen möglich
296
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
725
0
5
vor 5 Jahren
263
0
3
205
0
2
vor 5 Jahren
194
0
1
Gelöst
533
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @RudlMartina ,
geht denn erstmal die normale Mailbox ran, wenn nicht, besteht eine entsprechende Umleitung (noch)?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/klassische-mobilbox/mobilbox-aktivieren-oder-deaktivieren
und
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox
Interessant wären noch Handymodell und Betriebssystem-/ & App-Version.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
habe ein Huawei Mate 9
Wenn ich von einem anderen Hady angerufen werden funktionierts, geht nur nicht wenn mich jemand vom Festnetz aus anruft.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @RudlMartina ,
geht es generell bei allen Festnetzanschlüssen nicht oder nur bei diesem einen nicht?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Generell nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @RudlMartina,
du betonst so, dass die Voicemail bei Anrufen vom Festnetz auf dein Handy nicht anspringt. Heißt das im Umkehrschluss, dass die Voicemail deines Handys korrekt funktioniert, wenn jemand aus einem Mobilfunknetz dich anruft?
Liebe Grüße
Lutz
0
vor 5 Jahren
willkommen hier bei uns in der Community.
Auf Anhieb habe leider auch noch keine Lösung. Aber ich möchte mich mal mit den Profis in Verbindung setzen.
Magst du deine Rufnummer in deinem Profil hinterlegen? Dann können wir uns das mal ansehen.
Gib mir bitte hier ein kurzes Zeichen, wenn die Nummer da ist, dann weiß ich, dass ich loslegen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
vor 5 Jahren
Wie kann man bei Telekom Unterwegs (früher wohl T-Mobile) direkt auf dem iPhone oder über den Kundencenter-Login die Rufannahme festlegen, analog wie dies das für das Festnetz geht? Unser Problem: Wir verpassen ständig Anrufe, weil diese zu Schnell auf die Mailbox (Visual Voice Mail)? umgeleitet werden. Kann man die Voicemail-App auf dem iPhone löschen? Die jedenfalls scheint keine Anrufe aufzuzeichnen. Beim Anklicken kommt immer eine SMS mit dem Inhalt (Vielen Dank für Ihren Auftrag. Mobilbox Pro wurde bereits für Sie aktiviert! Ihr Kundenservice).
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
unter dem Punkt Einstellungen kannst du die Zeiten ändern.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hmm, sorry, aber die Antwort war jetzt nicht gerade erschöpfend. Ich konnte den Punkt in Einstellungen jedenfalls nicht finden. Stattdessen gibt es folgende Möglichkeit, die ich recherchieren konnte
**61*3311*11*ZEIT# - Rufumleitung auf Voicemail nach 5, 10, 15, 25 oder 30 Sekunden (bei Telekom u.a.)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von