Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wichtige frage StreamOn Datenvolumen
vor 4 Jahren
Besitze die StreamOn flat -> habe einige Minuten TVNow premium genutzt ( laut Liste ist RTL TV Now Premium StreamOn Partner ) -> jetzt habe ich von 5 GB noch ganze 3xx MB. Wie kann das sein?
208
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
247
0
5
vor 2 Jahren
1137
0
5
vor 7 Jahren
2806
0
3
727
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Diandra
vor 4 Jahren
Hallo @celinebock
Wenn Sie StreamOn Musik&Video erst gebucht haben, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.
Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.
Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.
Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB (z.B. Video in HD) an Datenvolumen verbrauchen.
Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.
VPN darf nicht aktiv sein.
StreamOn gilt auch für die MultiSim.
Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.
Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.
2
0