Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Widerruf Auftrag Mobilfunk
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
wieso wird der Widerruf eines Auftrag so unnötig in die Länge gezogen?
Ich habe den Auftrag fristgerecht storniert, muss aber jetzt noch auf die noch nicht erfolgte
Lieferung meines bestellten Endgerät warten um dieses zu retournieren damit der Widerruf dann
bearbeitet werden kann. Versuche einer das zu verstehen. Warum wird die nicht erfolgte Auslieferung gestoppt und den Widerruf unverzüglich bearbeitet? Was, wenn das Endgerät erst in 3 Wochen oder gar nicht geliefert wird? Ich zahle bereits für einem Vertrag den ich widerrufen habe, muss dann noch das Endgerät bezahlen um dann wieder die Kosten erstatten zu bekommen!! Ich habe die Befürchtung, das dieses Thema nicht bis Weihnachten erledigt ist. Hey Telekom, das Könnt Ihr doch besser, oder?
Grüße von einem noch zufriedenen Kunden
312
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
313
0
1
vor 5 Jahren
2317
0
3
UlrichZ
Community Guide
vor 3 Jahren
@mkirchbe: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
1
KarstenS5
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Vielleicht ein kleiner Hinweis: Die Teamies können nur eingreifen, wenn die Bestellung nicht in einem Telekomshop erfolgte.
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
ich denke nicht, sonst wäre eine Stornierung/Widerruf ausgeschlossen....
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Marcel2605 Oh das kommt oft vor. Im Shop ordern und dann online oder an der Hotline etc. den Widerruf starten.
1
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Weil keiner in einem Berg Papiere nach deinem Vorgang sucht.
Ab einem gewissen Status ist nichts mehr zu stoppen.
2
0
Aleyna K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @mkirchbe ,
es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
Wenn das Endgerät bereit versandt wurde, kann die Telekom die Zustellung an sich nicht mehr stoppen, da es nicht mehr in unserer "Hand" liegt.
Deshalb müssen wir in solchen Fällen immer abwarten, bis der Kunde in dem Falle du uns das Endgerät wieder zurücksendet, damit wir weiterhin die Stornierung beauftragen können.
Damit ich schauen kann, was genau in deinem Auftrag passiert ist, bitte ich dich in deinem Profil deine Rückrufnummer zu hinterlegen.
@UlrichZ danke für den Hinweis - bitte befolge den Link.
Wenn du dein Profil vervollständigt hast, hinterlasse mir gerne eine Privatnachricht.
Viele Grüße
Aleyna Karakas
0
0