Widerruf Auftrag Mobilfunk
4 years ago
Hallo Telekom,
wieso wird der Widerruf eines Auftrag so unnötig in die Länge gezogen?
Ich habe den Auftrag fristgerecht storniert, muss aber jetzt noch auf die noch nicht erfolgte
Lieferung meines bestellten Endgerät warten um dieses zu retournieren damit der Widerruf dann
bearbeitet werden kann. Versuche einer das zu verstehen. Warum wird die nicht erfolgte Auslieferung gestoppt und den Widerruf unverzüglich bearbeitet? Was, wenn das Endgerät erst in 3 Wochen oder gar nicht geliefert wird? Ich zahle bereits für einem Vertrag den ich widerrufen habe, muss dann noch das Endgerät bezahlen um dann wieder die Kosten erstatten zu bekommen!! Ich habe die Befürchtung, das dieses Thema nicht bis Weihnachten erledigt ist. Hey Telekom, das Könnt Ihr doch besser, oder?
Grüße von einem noch zufriedenen Kunden
325
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
2345
0
3
UlrichZ
4 years ago
@mkirchbe: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
1
KarstenS5
Answer
from
UlrichZ
4 years ago
Vielleicht ein kleiner Hinweis: Die Teamies können nur eingreifen, wenn die Bestellung nicht in einem Telekomshop erfolgte.
1
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Marcel2605
4 years ago
Ich habe den Auftrag fristgerecht storniert,
wenn die Bestellung nicht in einem Telekomshop erfolgte.
ich denke nicht, sonst wäre eine Stornierung/Widerruf ausgeschlossen....
1
1
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
4 years ago
@Marcel2605 Oh das kommt oft vor. Im Shop ordern und dann online oder an der Hotline etc. den Widerruf starten.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Stefan
4 years ago
Weil keiner in einem Berg Papiere nach deinem Vorgang sucht.
Ab einem gewissen Status ist nichts mehr zu stoppen.
2
0
Aleyna K.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @mkirchbe ,
es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
Wenn das Endgerät bereit versandt wurde, kann die Telekom die Zustellung an sich nicht mehr stoppen, da es nicht mehr in unserer "Hand" liegt.
Deshalb müssen wir in solchen Fällen immer abwarten, bis der Kunde in dem Falle du uns das Endgerät wieder zurücksendet, damit wir weiterhin die Stornierung beauftragen können.
Damit ich schauen kann, was genau in deinem Auftrag passiert ist, bitte ich dich in deinem Profil deine Rückrufnummer zu hinterlegen.
@UlrichZ danke für den Hinweis - bitte befolge den Link.
Wenn du dein Profil vervollständigt hast, hinterlasse mir gerne eine Privatnachricht.
Viele Grüße
Aleyna Karakas
0
0
Unlogged in user
Ask
from
mkirchbe