Widerruf Auftrag Mobilfunk

vor 4 Jahren

Hallo Telekom,

wieso wird der Widerruf eines Auftrag so unnötig in die Länge gezogen?
Ich habe den Auftrag fristgerecht storniert, muss aber jetzt noch auf die noch nicht erfolgte

Lieferung meines bestellten Endgerät warten um dieses zu retournieren damit der Widerruf dann 

bearbeitet werden kann. Versuche einer das zu verstehen. Warum wird die nicht erfolgte Auslieferung gestoppt und den Widerruf unverzüglich bearbeitet? Was, wenn das Endgerät erst in 3 Wochen oder gar nicht geliefert wird? Ich zahle bereits für einem Vertrag den ich widerrufen habe, muss dann noch das Endgerät bezahlen um dann wieder die Kosten erstatten zu bekommen!! Ich habe die Befürchtung, das dieses Thema nicht bis Weihnachten erledigt ist. Hey Telekom, das Könnt Ihr doch besser, oder?

Grüße von einem noch zufriedenen Kunden

351

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    702

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    412

    0

    2

    Gelöst

    in  

    279

    0

    1

    vor 4 Monaten

    in  

    145

    0

    3

    in  

    2375

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...