Widerruf bisher noch nicht verarbeitet

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe am 19.09.2023 eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Dabei habe ich einen falschen Tarif ausgewählt und dabei meine Zusatzkarten quasi nutzlos gemacht. Ich habe direkt telefonisch Kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt, ich könne das nur durch einen Widerruf lösen. Diesen habe ich direkt durchgeführt (über Online-Kontaktformular für Widerruf). 

Seitdem ist nichts passiert. Mein Tarif ist weiterhin nicht umgestellt und meine Zusatzkarten haben kaum Datenvolumen. 

Am Telefon konnte man mir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen. 

Kann man irgendwo den Status abfragen? 

Das zur Verlängerung bestellte Handy ist bis heute nicht im Telekomshop angekommen - daran kann es also nicht liegen. 

Viele Grüße

Sebastian

159

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @keller_sebastian  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    ich habe am 19.09.2023 eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Dabei habe ich einen falschen Tarif ausgewählt und dabei meine Zusatzkarten quasi nutzlos gemacht. Ich habe direkt telefonisch Kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt, ich könne das nur durch einen Widerruf lösen. Diesen habe ich direkt durchgeführt (über Online-Kontaktformular für Widerruf). 

    Seitdem ist nichts passiert. Mein Tarif ist weiterhin nicht umgestellt und meine Zusatzkarten haben kaum Datenvolumen. 

    Am Telefon konnte man mir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen. 

    Kann man irgendwo den Status abfragen? 

    Das zur Verlängerung bestellte Handy ist bis heute nicht im Telekomshop angekommen - daran kann es also nicht liegen. 

    Viele Grüße

    Sebastian


    Die Bearbeitung des Widerrufs kann bis zu 14 Werktage dauern. Dann war da auch noch ein Feiertag dabei. 

     

    Aber das @Telekom-hilft-Team  kann sich das bestimmt mal anschauen. Vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
    Trage dort bitte folgende Daten ein:

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer (z.B. Mobilfunk-Nummer)
      • Großzügiges Zeitfenster, in dem erreichbar bist

    Dann wird sich das Team bei dir melden.

     

    Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil << 

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @keller_sebastian,

     

    vielen Dank für das gute Gespräch. Freut mich, dass wir alles soweit klären konnten. Falls es noch Fragen gibt, gerne hier wieder melden.

     

    Grüße

    Peter

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @keller_sebastian 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

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