Widerruf bisher noch nicht verarbeitet
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 19.09.2023 eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Dabei habe ich einen falschen Tarif ausgewählt und dabei meine Zusatzkarten quasi nutzlos gemacht. Ich habe direkt telefonisch Kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt, ich könne das nur durch einen Widerruf lösen. Diesen habe ich direkt durchgeführt (über Online-Kontaktformular für Widerruf).
Seitdem ist nichts passiert. Mein Tarif ist weiterhin nicht umgestellt und meine Zusatzkarten haben kaum Datenvolumen.
Am Telefon konnte man mir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen.
Kann man irgendwo den Status abfragen?
Das zur Verlängerung bestellte Handy ist bis heute nicht im Telekomshop angekommen - daran kann es also nicht liegen.
Viele Grüße
Sebastian
160
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
631
2
1
199
0
3
310
0
2
5 years ago
309
0
3
say2k
2 years ago
Hallo zusammen, ich habe am 19.09.2023 eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Dabei habe ich einen falschen Tarif ausgewählt und dabei meine Zusatzkarten quasi nutzlos gemacht. Ich habe direkt telefonisch Kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt, ich könne das nur durch einen Widerruf lösen. Diesen habe ich direkt durchgeführt (über Online-Kontaktformular für Widerruf). Seitdem ist nichts passiert. Mein Tarif ist weiterhin nicht umgestellt und meine Zusatzkarten haben kaum Datenvolumen. Am Telefon konnte man mir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen. Kann man irgendwo den Status abfragen? Das zur Verlängerung bestellte Handy ist bis heute nicht im Telekomshop angekommen - daran kann es also nicht liegen. Viele Grüße Sebastian
Hallo zusammen,
ich habe am 19.09.2023 eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Dabei habe ich einen falschen Tarif ausgewählt und dabei meine Zusatzkarten quasi nutzlos gemacht. Ich habe direkt telefonisch Kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt, ich könne das nur durch einen Widerruf lösen. Diesen habe ich direkt durchgeführt (über Online-Kontaktformular für Widerruf).
Seitdem ist nichts passiert. Mein Tarif ist weiterhin nicht umgestellt und meine Zusatzkarten haben kaum Datenvolumen.
Am Telefon konnte man mir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen.
Kann man irgendwo den Status abfragen?
Das zur Verlängerung bestellte Handy ist bis heute nicht im Telekomshop angekommen - daran kann es also nicht liegen.
Viele Grüße
Sebastian
Die Bearbeitung des Widerrufs kann bis zu 14 Werktage dauern. Dann war da auch noch ein Feiertag dabei.
Aber das @Telekom-hilft-Team kann sich das bestimmt mal anschauen. Vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
Trage dort bitte folgende Daten ein:
Dann wird sich das Team bei dir melden.
Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil <<
2
7
Load 4 older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
say2k
2 years ago
Hallo @keller_sebastian,
wenn man widerrufen möchte, lässt man das Handy direkt zurückgehen. Wenn das Handy zurück ist, kann der Widerruf bearbeitet werden. Also dann am besten im Telekom-Shop Bescheid sagen, dass es wegen Widerruf zurückgehen soll.
Grüße
Peter
0
keller_sebastian
Answer
from
say2k
2 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
ist es dennoch möglich, dass ich nochmal einen Anruf zwecks genereller Fragen zum Vertrag und dem Widerruf bekomme?
Das wäre super.
Dem Shop kann ich erst am Montag über den Widerruf informieren.
Viele Grüße
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
say2k
2 years ago
Hallo @keller_sebastian,
vielen Dank für das gute Gespräch. Freut mich, dass wir alles soweit klären konnten. Falls es noch Fragen gibt, gerne hier wieder melden.
Grüße
Peter
1
Unlogged in user
Answer
from
say2k
pamperlapescu
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @keller_sebastian
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
0
Unlogged in user
Ask
from
keller_sebastian