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Gelöst
Widerruf - keine Bestätigung
vor 5 Jahren
Ich hatte am 08.11. meinen Mobilfunkvertrag nach Kündigung verlängert. Diesen habe ich gestern fristgerecht ohne Angabe von Gründen widerrufen und bisher leider noch keine Bestätigung erhalten.
den Widerruf habe ich direkt über die App und auch über die E-Mail-Adresse widerruf@telekom.de
es liegen lt. App angeblich keine Aufträge vor.
Ich bitte um Klärung.
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
der Widerruf wurde mittlerweile ausgeführt.
Sie sollten im Kundencenter Ihren alten Tarif sehen können, alternativ unter pass.telekom.de das Datenvolumen entsprechend des Tarifs.
Sollen wir beide dann gemeinsam noch nach einem anderen Tarif schauen oder möchten Sie die Kündigung bestehen lassen?
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Grüße
Mandy S.
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thom_ba
Antwort
von
Mandy S.
vor 5 Jahren
Hallo @Mandy S.,
vielen Dank schon mal vorab für die Bearbeitung.
Die Einträge im Kundenservice und in der App sind allerdings etwas verwirrend und nicht richtig.
Vertragsbeginn 15.11.2019
Ende der Mindestvertragslaufzeit 14.11.2020
Eingang der Kündigung spätestens am 14.08.2020
Außerdem steht direkt am Anfang, und das ist dann richtig, gekündigt zum 06.02.2020.
Die Kündigung war fristgerecht zum 17.10. eingegangen und bestätigt.
Das Ende der Mindestvertragslaufzeit der 05.02.2020.
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Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
Ich springe hier einmal für meine Kollegin ein.
Die Einträge in der App bzw. online sind in der Tat ein wenig verwirrend. Dies ist bedingt durch die Bearbeitung des Widerrufs entstanden.
Die Vertragsdaten sind sytemseitig hier aber richtig zurückgesetzt worden. Die App und auch das Kundencenter online können jedoch aktuell nur den Bearbeitungszeitpunkt darstellen.
Grüße
Sarah D.
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thom_ba
Antwort
von
Sarah D.
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Sarah D.
vielen Dank für die schnelle Information und schon mal ein schönes Wochenende.
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