Gelöst

Widerruf - keine Bestätigung

vor 5 Jahren

Ich hatte am 08.11. meinen Mobilfunkvertrag nach Kündigung verlängert. Diesen habe ich gestern fristgerecht ohne Angabe von Gründen widerrufen und bisher leider noch keine Bestätigung erhalten.

den Widerruf habe ich direkt über die App und auch über die E-Mail-Adresse widerruf@telekom.de 

es liegen lt. App angeblich keine Aufträge vor.

Ich bitte um Klärung.

394

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @thom_ba ,

    der Widerruf wurde mittlerweile ausgeführt.

    Sie sollten im Kundencenter Ihren alten Tarif sehen können, alternativ unter pass.telekom.de das Datenvolumen entsprechend des Tarifs.

    Sollen wir beide dann gemeinsam noch nach einem anderen Tarif schauen oder möchten Sie die Kündigung bestehen lassen?

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mandy S.,

     

    vielen Dank schon mal vorab für die Bearbeitung.

    Die Einträge im Kundenservice und in der App sind allerdings etwas verwirrend und nicht richtig.
    Vertragsbeginn 15.11.2019
    Ende der Mindestvertragslaufzeit 14.11.2020
    Eingang der Kündigung spätestens am 14.08.2020


    Außerdem steht direkt am Anfang, und das ist dann richtig, gekündigt zum 06.02.2020.

     

    Die Kündigung war fristgerecht zum 17.10. eingegangen und bestätigt.

    Das Ende der Mindestvertragslaufzeit der 05.02.2020.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @thom_ba,

    Ich springe hier einmal für meine Kollegin ein.
    Die Einträge in der App bzw. online sind in der Tat ein wenig verwirrend. Dies ist bedingt durch die Bearbeitung des Widerrufs entstanden.

    Die Vertragsdaten sind sytemseitig hier aber richtig zurückgesetzt worden. Die App und auch das Kundencenter online können jedoch aktuell nur den Bearbeitungszeitpunkt darstellen.

    Grüße

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Sarah D. 

     

    vielen Dank für die schnelle Information und schon mal ein schönes Wochenende.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2441

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1461

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

4