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Widerruf - keine Bestätigung

5 years ago

Ich hatte am 08.11. meinen Mobilfunkvertrag nach Kündigung verlängert. Diesen habe ich gestern fristgerecht ohne Angabe von Gründen widerrufen und bisher leider noch keine Bestätigung erhalten.

den Widerruf habe ich direkt über die App und auch über die E-Mail-Adresse widerruf@telekom.de 

es liegen lt. App angeblich keine Aufträge vor.

Ich bitte um Klärung.

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      5 years ago

      Hallo @thom_ba ,

      der Widerruf wurde mittlerweile ausgeführt.

      Sie sollten im Kundencenter Ihren alten Tarif sehen können, alternativ unter pass.telekom.de das Datenvolumen entsprechend des Tarifs.

      Sollen wir beide dann gemeinsam noch nach einem anderen Tarif schauen oder möchten Sie die Kündigung bestehen lassen?

      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

      Grüße
      Mandy S.

      1

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      5 years ago

      Hallo @Mandy S.,

       

      vielen Dank schon mal vorab für die Bearbeitung.

      Die Einträge im Kundenservice und in der App sind allerdings etwas verwirrend und nicht richtig.
      Vertragsbeginn 15.11.2019
      Ende der Mindestvertragslaufzeit 14.11.2020
      Eingang der Kündigung spätestens am 14.08.2020


      Außerdem steht direkt am Anfang, und das ist dann richtig, gekündigt zum 06.02.2020.

       

      Die Kündigung war fristgerecht zum 17.10. eingegangen und bestätigt.

      Das Ende der Mindestvertragslaufzeit der 05.02.2020.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @thom_ba,

      Ich springe hier einmal für meine Kollegin ein.
      Die Einträge in der App bzw. online sind in der Tat ein wenig verwirrend. Dies ist bedingt durch die Bearbeitung des Widerrufs entstanden.

      Die Vertragsdaten sind sytemseitig hier aber richtig zurückgesetzt worden. Die App und auch das Kundencenter online können jedoch aktuell nur den Bearbeitungszeitpunkt darstellen.

      Grüße

      Sarah D.

      1

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      5 years ago

      Guten Morgen @Sarah D. 

       

      vielen Dank für die schnelle Information und schon mal ein schönes Wochenende.

      Unlogged in user

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