Widerruf MultiSIM

vor 2 Jahren

Hallo,

ich möchte meine Bestellung einer MultiSIM widerrufen. Leider wird mein Wunsch via Kontaktformular nicht akzeptiert. Ich bitte um Hilfe @telekomhilft 

Gruß Janne

778

18

  • vor 2 Jahren

    Wurde das richtige Formular verwendet? 
    www.telekom.de/widerruf

     

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Na wenn dein Widerruf nicht akzeptiert wird, hast wohl kein Widerrufsrecht mehr. 

    Was soll sich dann im Forum ändern?

     

    Oder meinst mit "nicht akzeptiert" einfach nur, dass du es nicht ins Formular eingetragen bekommst?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @janton2000 

    Wurde im Telekom-Laden oder online bestellt?

  • vor 2 Jahren

    @Ludwig II @CyberSW @Kugic Ich habe am 8.5. via Kundencenter eine MultiSIM bestellt. Also habe ich noch Widerrufsrecht. Die Mitarbeiter scheinen nicht zu verstehen, dass ich die MultiSIM widerrufen möchte und nicht den ganzen Vertrag, welcher im November abgeschlossen wurde. Dabei habe ich Auftrags- und SIM-Nummer angegeben.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    wizer

    Glaube ich nicht.

    Glaube ich nicht.
    wizer
    Glaube ich nicht.

    Glaube bringt uns hier nicht weiter 😉

  • vor 2 Jahren

    @Stefan @wizer @der_Lutz @muc80337_2 @Ludwig II  Ich habe natürlich die Auftragsnummer der MultiSIM Bestellung angegeben und auch die SIM Nummer der MultiSIM. Genau ich möchte widerrufen, um die 20 € nicht zahlen zu müssen. Ich habe definitiv ein 14-tägiges Widerrufsrecht, da dies in der Widerrufsbelehrung steht, welche der Eingangsbestätigung angehängt war. Ich kann mir die zweimalige Ablehnung nur dadurch erklären, dass die Mitarbeiter nur kurz auf die Rufnummer schauen und sehen, dass der Vertrag seit November läuft und dann direkt ablehnen. Ein allgemeines Kontaktformular gibt es ja leider nicht, der Hotline traue ich kein Stück und deswegen versuche ich es jetzt hier, da ich hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe!

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @janton2000,

     

    danke für das gute Gespräch. Die MultiSIM ist storniert und damit alles erledigt. Bezahlen musst du sie natürlich nicht, wenn du sie innerhalb der Frist widerrufst.

    Bei Fragen einfach wieder hier melden.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

696

0

5

vor 4 Jahren

in  

356

0

7

vor 5 Jahren

in  

200

0

4

Gelöst

in  

2712

1

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

910

0

2