Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Widerruf MultiSIM
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte meine Bestellung einer MultiSIM widerrufen. Leider wird mein Wunsch via Kontaktformular nicht akzeptiert. Ich bitte um Hilfe @telekomhilft
Gruß Janne
778
2
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Kugic
vor 2 Jahren
Wurde das richtige Formular verwendet?
www.telekom.de/widerruf
3
0
CyberSW
vor 2 Jahren
Na wenn dein Widerruf nicht akzeptiert wird, hast wohl kein Widerrufsrecht mehr.
Was soll sich dann im Forum ändern?
Oder meinst mit "nicht akzeptiert" einfach nur, dass du es nicht ins Formular eingetragen bekommst?
3
1
Ludwig II
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@janton2000
Wurde im Telekom-Laden oder online bestellt?
2
janton2000
vor 2 Jahren
@Ludwig II @CyberSW @Kugic Ich habe am 8.5. via Kundencenter eine MultiSIM bestellt. Also habe ich noch Widerrufsrecht. Die Mitarbeiter scheinen nicht zu verstehen, dass ich die MultiSIM widerrufen möchte und nicht den ganzen Vertrag, welcher im November abgeschlossen wurde. Dabei habe ich Auftrags- und SIM-Nummer angegeben.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
janton2000
vor 2 Jahren
Glaube ich nicht.
Glaube bringt uns hier nicht weiter 😉
1
janton2000
vor 2 Jahren
@Stefan @wizer @der_Lutz @muc80337_2 @Ludwig II Ich habe natürlich die Auftragsnummer der MultiSIM Bestellung angegeben und auch die SIM Nummer der MultiSIM. Genau ich möchte widerrufen, um die 20 € nicht zahlen zu müssen. Ich habe definitiv ein 14-tägiges Widerrufsrecht, da dies in der Widerrufsbelehrung steht, welche der Eingangsbestätigung angehängt war. Ich kann mir die zweimalige Ablehnung nur dadurch erklären, dass die Mitarbeiter nur kurz auf die Rufnummer schauen und sehen, dass der Vertrag seit November läuft und dann direkt ablehnen. Ein allgemeines Kontaktformular gibt es ja leider nicht, der Hotline traue ich kein Stück und deswegen versuche ich es jetzt hier, da ich hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe!
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
janton2000
vor 2 Jahren
Hallo @janton2000,
danke für das gute Gespräch. Die MultiSIM ist storniert und damit alles erledigt. Bezahlen musst du sie natürlich nicht, wenn du sie innerhalb der Frist widerrufst.
Bei Fragen einfach wieder hier melden.
Grüße
Peter
0