Solved
Widerruf per mail - keine Bestätigung
5 years ago
Nachdem mir über die Kundenrückgewinnung falsche Zusagen gemacht wurden, habe ich nach einigen Kontakten mit der Hotline meine Vertragsverlängerung am 18. 10. 2019 per mail widerrufen.
Darauf kam bislang nur die automatisierte Antwort, keine personalisierte Bestätigung.
Kann ich jetzt sicher sein, dass der Widerruf eingegangen ist und fristgemäß bearbeitet wird?
612
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
383
0
1
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Maria R.
5 years ago
Ich melde mich heute bei Ihnen mit einer sehr guten Nachricht zurück.
Sie bekommen in den nächsten Tagen entweder per E-Mail oder aber per Post die Auftragsbestätigungen zu den eingerichteten Änderungen.
Wie gewünscht habe ich all Ihre Wünsche auf den Weg bringen können, so dass Sie hoffentlich zu Beginn der neuen Woche wieder vollends glücklich und zufrieden sind.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
PeterSZ
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
vielen Dank für die Mühe und rasche Hilfe. Auch Ihnen ein hoffentlich schönes WE. Falls wider Erwarten Fragen auftauchen, melde ich mich halt wieder.
Schöne Grüße nach Kiel
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung. Richte ich der Kollegin aus.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.