Gelöst

Widerruf per mail - keine Bestätigung

vor 6 Jahren

Nachdem mir über die Kundenrückgewinnung falsche Zusagen gemacht wurden, habe ich nach einigen Kontakten mit der Hotline meine Vertragsverlängerung am 18. 10. 2019 per mail widerrufen.

 

Darauf kam bislang nur die automatisierte Antwort, keine personalisierte Bestätigung.

 

Kann ich jetzt sicher sein, dass der Widerruf eingegangen ist und fristgemäß bearbeitet wird?

613

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @PeterSZ .

      Ich melde mich heute bei Ihnen mit einer sehr guten Nachricht zurück.
      Sie bekommen in den nächsten Tagen entweder per E-Mail oder aber per Post die Auftragsbestätigungen zu den eingerichteten Änderungen. Fröhlich
      Wie gewünscht habe ich all Ihre Wünsche auf den Weg bringen können, so dass Sie hoffentlich zu Beginn der neuen Woche wieder vollends glücklich und zufrieden sind.

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Carolin,

      vielen Dank für die Mühe und rasche Hilfe. Auch Ihnen ein hoffentlich schönes WE. Falls wider Erwarten Fragen auftauchen, melde ich mich halt wieder.

      Schöne Grüße nach Kiel

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @PeterSZ

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Richte ich der Kollegin aus. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    942

    0

    3

    Gelöst

    in  

    242

    0

    1

    Gelöst

    in  

    396

    0

    4

    in  

    389

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1092

    0

    1