Gelöst
Widerruf per mail - keine Bestätigung
vor 5 Jahren
Nachdem mir über die Kundenrückgewinnung falsche Zusagen gemacht wurden, habe ich nach einigen Kontakten mit der Hotline meine Vertragsverlängerung am 18. 10. 2019 per mail widerrufen.
Darauf kam bislang nur die automatisierte Antwort, keine personalisierte Bestätigung.
Kann ich jetzt sicher sein, dass der Widerruf eingegangen ist und fristgemäß bearbeitet wird?
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vor 3 Jahren
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Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 5 Jahren
Ich melde mich heute bei Ihnen mit einer sehr guten Nachricht zurück.
Sie bekommen in den nächsten Tagen entweder per E-Mail oder aber per Post die Auftragsbestätigungen zu den eingerichteten Änderungen.
Wie gewünscht habe ich all Ihre Wünsche auf den Weg bringen können, so dass Sie hoffentlich zu Beginn der neuen Woche wieder vollends glücklich und zufrieden sind.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Richte ich der Kollegin aus.
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.