Gelöst

Widerruf per mail - keine Bestätigung

vor 5 Jahren

Nachdem mir über die Kundenrückgewinnung falsche Zusagen gemacht wurden, habe ich nach einigen Kontakten mit der Hotline meine Vertragsverlängerung am 18. 10. 2019 per mail widerrufen.

 

Darauf kam bislang nur die automatisierte Antwort, keine personalisierte Bestätigung.

 

Kann ich jetzt sicher sein, dass der Widerruf eingegangen ist und fristgemäß bearbeitet wird?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @PeterSZ .

    Ich melde mich heute bei Ihnen mit einer sehr guten Nachricht zurück.
    Sie bekommen in den nächsten Tagen entweder per E-Mail oder aber per Post die Auftragsbestätigungen zu den eingerichteten Änderungen. Fröhlich
    Wie gewünscht habe ich all Ihre Wünsche auf den Weg bringen können, so dass Sie hoffentlich zu Beginn der neuen Woche wieder vollends glücklich und zufrieden sind.

    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @PeterSZ

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Richte ich der Kollegin aus. Fröhlich

    Viele Grüße

    Maria R.

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