Gelöst
Widerruf: Vertrag und Portierung
vor 3 Jahren
Hallo. Ich habe gestern eine Partnerkarte für meine minderjährige Tochter bestellt. Gleichzeitig habe ich die Portierung beantragt. Die Portierung wurde schon gestern zum 11.07.2022 bestätigt. Jetzt möchte ich den Vertrag doch stornieren. Widerruf habe ich bereits per Email an Telekom verschickt, möchte aber unbedingt die Komplikationen mit der Rufnummer vermeiden. Kann sich jemand aus dem Serviceteam dringend bei mir melden, damit die Stornierung sofort bearbeitet wird oder eine andere Lösung gefunden wird (Vertragslaufzeit auf Flex und Kids auf normale Partnerkarte). Vielen Dank im Voraus!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @ilona1988
Ganz lieben Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Wie besprochen, lassen wir die Portierung durchlaufen, da es für ein Storno schon zu spät gewesen ist, und ich melde mich dann nächste Woche Montag ab 19 Uhr bei dir und wir besprechen alles Weitere. 😊 Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit.
Beste Grüße
Justina M.
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