Gelöst
Widerruf Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Hallo, leider musste ich gestern (17.07.) einen Widerruf meiner telefonischen Vertragsverlängerung (auch vom 17.07.) aufgrund einer sehr schlechten Beratung durch den Kundenbetreuer durchführen. Dafür habe ich nach telefonischer Auskunft der Telekom eine E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de gesendet. Wie lange dauert es, bis der alte Tarif und die Kündigung wieder eingetragen werden? Telefonisch konnte man mir nicht weiter helfen. Ich finde es aber ehrlich gesagt "bedauernswert", dass eine Vertragsverlängerung innerhalb von Sekunden geht, der Widerruf nun aber wohl anscheinend länger dauert - dabei ist das ganze nur durch eine schlechte Beratung des Kundenbetreuers entstanden. Dieser hat mir den Tarif Special M mit 24 Monaten Laufzeit "aufgeschwatzt", obwohl es diesen auch als Flex Option gibt - also ohne 24 Monaten Laufzeit und das zum gleichen Preis! Und das alles, obwohl ich vorher gesagt habe, dass ich an einem Tarif ohne Laufzeit interessiert bin. Ich komme mir daher etwas über den Tisch gezogen vor und bin sehr enttäuscht!
796
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
291
0
3
vor 4 Jahren
275
0
3
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dusk2016
vor 2 Jahren
Sorry @dusk2016, der Datasnack steht auf jeden Fall weiterhin zur Verfügung, deswegen habe ich den jetzt erstmal für dich eingelöst. Nächsten Monat klappt es sicherlich wieder. ✌️
Der Rabatt ist auf jeden Fall gebucht, da bitte ich dich auch einmal die nächste Rechnung abzuwarten, dort ist es noch einmal ersichtlich. 🙂
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra